Was bedeutet das Symbol im Display

RobertSc

eDacia-Interessierter
Die Kartendarstellung ist meist an und neben der Uhrzeit ein Batteriesymbol. Was für eine Spannung wird da angezeigt?
Am 12V-Akku habe ich 12,65V gemessen
 

Anhänge

  • K1024_20220407_133842.JPG
    K1024_20220407_133842.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 182

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
..wie soll man es besser anzeigen bei den zur Verfügung stehenden 4 Möglichkeiten (also 0-3 Balken)?:
0-25% Ladung: 0 Balken
25-50: 1ner
50-75: 2
75-100%: alle 3 Balken

Passt doch bei Dir! 44% = 1 Balken
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Nun, dass siehst Du ja auf dem Mobiltelefon. Außerdem wird das Telefon ja geladen, wenn es am Media-Nav hängt. Der Strom sollte ihm dabei nicht ausgehen.
 
G

Gast992

Guest
Reicht den die Buchse und ein modernes Smartphone zu laden? Glaub irgendwo gelesen zu haben das das MedNav zu wenig Power hat (?)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also mein Handy wird definitiv aufgeladen. Sogar mit Google-Maps über Android-Auto am Media-Nav. Das habe ich mit Handydisplay an und am Zigarettenanzünder-Ladeanschluss im alten Wagen nicht geschafft. Da wurde der Ladestand nur gut gehalten und vielleicht ganz langsam aufgeladen.
Allerdings kann es auch vom Modell des Telefons abhängig sein, ob der Ladestrom ausreicht. Das kann ich nicht beurteilen.
 

Empfohlene Communitys


Oben