Wartungsliste Z.E. B

Ich will aber die Häkchenliste haben, die bin ich als Pilot gewohnt. Schnitz ich mir dann selbst

Hat super funktioniert. Hab ihn heute zurück bekommen. War der erste Vollstromer dort.

War der erste Vollstromer dort.
Wo warste denn?
Schwiegerdrache sagte mir was von einem in der Kaiserstadt der gar kein Renault mehr hat
und der neue in Alsdorf und Oche ist eigentlich Ford ohne Erfahrung bezgl Dacia Renault

möchte nur wissen wohin falls wir dort unterwegs sein sollten
Transport ggf kein Problem, Schwager hat nen EX90 zum Hänger ziehen

Das muss ich erst klären. Ich habe keine Ahnung, ob ich die erwähnen darf. Da ich dort schon recht lange Kunde bin, und die meinen absoluten Respekt haben, will ich das nicht ohne Freigabe kund tun. 194€ hat die B gekostet.

Handbremse reagiert aber jetzt schon mal "normal", was vorher nicht so war. Frostschutz im Kühlwasser war zu gering. Mit der Bremsflüssigkeit war glaube ich auch was. Die hatten wohl auch zig Fehler im Speicher gefunden. Ob das mein Batterietausch war?!? Profil gemessen, Luftdruck korrigiert, Türscharniere Fetten, Lichthöhe kontrollieren, alle Leuchtmittel Kontrollieren, you name it. Alles schön in der Liste abgehakt. Bin wirklich zufrieden!

OT:
Gab nur einmal, wo ich nicht zufrieden war, aber da war es ein "Kommunikations- und Zwischenrechnungsproblem". Aber auch da war es nur der Preis zum Schluss. Die Arbeit war hervorragend. Vllt sogar etwas zu gut.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben