Wartungsliste Z.E. B

launacorp

eDacia-Fortgeschrittener
Modell
Extreme
Modelljahr
2024
Motor
48kW
Batterie
1. Batterie
Details
CCS Armlehne Ladekantenshutz
Hi @all,

haben wir hier irgendwo die Wartungsliste ZE B als PDF oder Bild?
Dacianer ist ja Down und ich finde im Internet nichts sinnvolles. Einzig das Bild vom Sause Bild hab ich gefunden.

Ich möchte mal ein paar Werkstätten abklappern damit.

Oder bin ich auf dem Holzweg und es findet sich in der dicken Mappe im Handschuhfach?

scanne ich gerade ein, ist allerdings ein ausgefülltes Formular. das teilweise anonymisiert ist. Die vorhandenen Kreuzchen musst du dir also wegdenken.

Vielleicht sollten wir hier auch ein Dokumentenarchiv einrichten, um solche Sachen stets zur Verfügung zu haben. In der Navizeile wäre noch Platz.

Man könnte unter Tipps und Tricks ein Dokumentarchiv ein richten, da kann dann jeder was rein setzen.
Ist natürlich nicht sortiert und wird mit der Zeit dann vielleicht unübersichtlich.
Wäre aber unter Tipps und Tricks immer wieder leicht auffindbar.

So eine Checkliste ist in 20 Minuten abgearbeitet. Meine erste Wartung (ZE A, ähnlicher Umfang) hat 52€ gekostet. Das ist in Ordnung.

So Leute, ich war dann mal so frei. Falls das jmd mal nicht bei großen D machen lassen möchte, aber trotzdem alle Punkte der Checkliste abgearbeitet und Dokumentiert haben möchte, habe ich mir erlaubt den Inhalt des Dokumentes mal nachzubauen.

Hat mich jetzt bissl was an Zeit gekostet und ganz perfekt ist es nicht, aber zumindest kann man was erkennen und aus meiner Sicht auch deutlich besser abarbeiten als das Original!
Somit zur freien Verfügung.

Ich habe dann nächste Woche Dienstag den Service.

Edit: Dokument entfernt. Layout hatte noch nen Fehler... :rolleyes:
Edit2: Dokument neu angehangen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fleißbildchen bekommst du dafür auf alle Fälle.
Würde auch die Werkstatt bekommen die das bis ins Detail abarbeitet und jeder Haken korrekt sitzt.
Vor allem wenn dadurch die Kosten nicht noch weiter steigen - höchstens kleiner Aufschlag für Sehhilfe;-)

Wer kennt nicht die frisch aus dem Drucker kommenden Protokolle wo alles automatisiert eingetragen ist.
Ev. mit Randomverfahren für die einzutragenden Werte...

Ich war noch mal was fleißiger.
Die Datei als xlsx oder ods gibt's auf Anfrage, da hier nicht hochladbar.

Anhänge

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben