Wallbox

Springliese

eDacia-Kenner
Du kannst nur die Rechnung für die Wallbox hochladen. Sie sollte mindestens 900 EUR betragen, d.h. m.E. das genau 900 ok sind. Der Stromvertrag wird nicht abgefragt. Wenn die Wallbox von Haus aus mehr als 11 KW, muss die Drosselung bestätigt werden.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Danke euch. Videoident und auch Postident (sogar mit Maske 🙄) habe ich schon gemacht. Die Prozedur kenne ich, bin nicht seit gestern 😁 Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich das bei KFW machen soll "bevor" ich die Unterlagen hochlade. Habe weder ein Coupon, noch ein Link od. Mail od. irgendetwas in dieser Richtung bekommen. Womöglich kommt irgendeine Info sobald ich auf "Unterlagen hochladen" klicke...mal schauen...habs bis jetzt noch nicht gemacht weil meine Rechnung für die Installation sehr Formlos ausgestellt wurde und ich noch keine ordentliche vorliegen habe zum hochladen 😔 Ich bin halt besorgt das ich nicht etwas falsch mache und der Antrag abgelehnt wird, deswegen nerve ich hier herum und hab schon Stunden damit verloren hin u. her zu googeln. Sorry 🖐
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Antrag ist schon seit Mai gestellt/genehmigt muss nur noch die Rechnungen hochladen...aber vorher!? ...identifizieren...
 

Springliese

eDacia-Kenner
Dann wird es aber auch langsam Zeit...dann log dich doch einfach mal ein im Zuschussportal. Solange du nicht abschicken oder o.k. drückst, passiert ja nichts. Links oben ist ein Menü, evtl. findet sich da der Punkt Identifizieren. Ich kann es in meinem Konto nicht mehr sehen, da ich das ja schon hinter mir habe und ich weiß nicht mehr so genau, wie ich da hin gekommen bin.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich kann leider auch nicht mehr helfen. Mein Hausumbau ist schon eine Weile her und auch abgeschlossen, daher weiß ich den genauen Ablauf leider nicht mehr. Aber eigentlich ist das alles recht selbst erklärend.

Es haben doch noch mehr beantragt. Kann da nicht mal jemand @Spring-high helfen???
 

Empfohlene Communitys


Oben