Wallbox Charge Amps Halo geeignet?

PauliAtHome

eDacia-Genießer
Hallo zusammen,
bei Vattenfall gibt es eine subventionierte Wallbox (Charge Amps Halo) und ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand kurz drüberschauen könnte.
Das Angebot ist zu schön um wahr zu sein und ich hätte sehr gerne gewusst ob wir die Wallbox mit dem Spring nutzen können. Danke :)
 

Springliese

eDacia-Kenner
Ja, die kannst Du für den Spring nehmen. Ist aber ohne Installation! Der Service wird aber (kostenpflichtig) auch angeboten. Nicht verkehrt, wenn man keinen Stamm-Elektriker hat. Die anderen sind nämlich alle mit PV-Anlagen und Wärmepumpen beschäftigt.
 

PauliAtHome

eDacia-Genießer
Ja, die kannst Du für den Spring nehmen. Ist aber ohne Installation! Der Service wird aber (kostenpflichtig) auch angeboten. Nicht verkehrt, wenn man keinen Stamm-Elektriker hat. Die anderen sind nämlich alle mit PV-Anlagen und Wärmepumpen beschäftigt.
Dankeschön, da wir die Garage eh noch verkabeln müssen, geben wir das dann gleich mit in Auftrag. Super, wieder was gespart :)
 
Oben