Wärmflasche Gratis - Schlag gegen Abo-Politik der Autohersteller

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
G

Gast995

Guest
Na ja muss man jedes Abo nehmen ??
Neee wenn ich dadurch viel Geld beim neukauf spare
Hab zwar Sitzheizung aber gebraucht wird die nur wenn der Rücken streikt , sonst nie . Meine Frauchen braucht die garnicht .
Also würde bei uns keine eingebaut
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
die welt wird immer verrückter 🙈
abo fürs heizen... naja.
aber ich ich muß auch sagen, ich bewundere die Kreativität der Unternehmer immer neue Wege zu finden
geld zu verdienen.
die Idee ist ja nicht schlecht. sonst zahlt ja nur der Erstbesitzer für die Sitzheizung.
so muß jeder ran der das auto mal sein eigen nennt.
wenn du mal nen 10 Jahre alten BMW kaufst musst du noch immer für nen warmen hintern blechen.
also wenn ich was zu sagen hätte würd ich ein abo für den Anlasser machen.
so 5 € für nen Startvorgang find ich fair.
 

Stefan56

eDacia-Wissendurstiger
Ort
42489 Wülfrath-Düssel
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Essential
Einmal Fenster auf 1 Euro oder im Abo 50 Cent pro Monat für beliebig viele offene Fenster.
Na das wird ja ein Spaß zukünftig.

Jeder will monatlich kassieren - Microsoft, SAP, Google, Telekom, ...

Gut das ich keinen Anlasser habe und keine Sitzheizung.

Gruß Stefan
 
G

Gast995

Guest
Demnächst kannst das Auto auch monatlich leihen /leasen ,aber auch wenn du die Freundin mit nimmst kostet das extra 😜 Die Frau ist kostenlos
 
Oben