Vorstellungsrunde Team 1 bis 6 - Spring Rallye - Edersee 2023

Wer hat die beste Vorstellung abgegeben ?

  • Teilnehmer 1 - Grieto

    Stimmen: 8 66,7%
  • Teilnehmer 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer 3 -

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer 4 - Thomas 64

    Stimmen: 4 33,3%
  • Teilnehmer 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Vielen Dank an die bisherigen Spring-Treffen Teilnehmer die auch Ihr Interesse an die Anreise Challenge gemeldet haben.

Eine der Proben besteht darin im Forum das Team / den Teilnehmer / den Spring vorzustellen.
Eine kleine Präsentation in Form eines Videos, Audio Nachricht oder Textnachricht z.B. "Ich & mein Spring, wir sind dabei "
Es ist nichts vorgeschrieben, es ist (fast) alles möglich ;-)
Wir lassen eine Umfrage starten und ermitteln quasi darüber die beste Präsentation.

Wer die meisten Stimmen bekommt, erhält 5 Punkte. Die restlichen Teilnehmer werden in 2 Gruppen geteilt, die über den Durchschnitt gepunktet haben bekommen 4 Punkte und die unter den Durschnitt gepunktet haben bekommen 3 Punkte. Die Teilnehmer die keine Vorstellung gepostet haben bekommen trotzdem 1 Punkt.
Tipp: es lohnt sich als Rallye Teilnehmer eine "Vorstellung" zu posten somit kommt man auf jeden Fall in einer Gruppe und kassiert mind. 3 Punkte anstatt nur 1 Punkt.

Jeder "Teilnehmer" wird in Kürze auch einen Namen zugeordnet bekommen
 

Grieto

eDacia-Liebhaber
Teilnehmer 1 stellt sich vor:

Moin, wir sind Birgit und Grieto. Wir wohnen im kleinen Dorf Vellage direkt hinterm Emsdeich.
2021 hörten wir, dass Dacia den Spring auf den Markt bringen wollte. Wir hatten gerade Langeweile und beschlossen spontan, unserem Dacia-Händler einen Besuch abzustatten und eine Probefahrt zu machen. Tja, und, was sollen wir sagen, eine Stunde später hatten wir einen vorbestellt. Der kam ein paar Wochen später im November, und seitdem ist er unser treuer Wegbegleiter geworden. Mehr als 26.000 km hat er uns fröhlich durch die Gegend gefahren. Für dieses Video sind wir in Grietos alte Heimat gefahren und senden euch nun ein paar frühlingshafte Tulpengrüße, frei nach dem Motto „Spring is in the air…“
Bis bald, wir sehen uns am Edersee!

 

Thomas 64

eDacia-Begeisterter
Ort
Burghaun
Team 4
Oder besser bekannt im Forum unter Thomas 64
Thomas Scholz
28.08.1964
Letztes Jahr noch ohne Spring beim Treffen
Ja der kleine hat dann doch noch am 23.09.2022 den Weg in meine Garage gefunden…
Mein Zuhause ist Am Ostbahnhof 17 in 36151 Burghaun
Das es der Spring wurde da hat mein Sohn die Entscheidung mit beeinflusst…
Der hatte sich bereits dazu entschieden dass der nächste Wagen ein Tesla M3 sein sollte… (der Spring war 6 Wochen schneller da)
Und da war der Preis ein wichtiger Punkt
Und ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich das ich nicht so viel Akku (Gewicht) spazieren fahre ( Nachhaltigkeit)
Reichweite ist nicht alles…
Der kleine Spring passt genau so wie er ist in unserer Fahrprofil
So langsam nähert sich dass Treffen ..
Das war in meinem Fall für mich ein wichtiger Termin da es Anfang des Jahres nicht so gut ausgesehen hat( 28.01.23 Herzinfarkt/ 3 Bypässe )
Aber um so mehr freut es mich wieder dabei zu sein
Bis dahin
 

Anhänge

  • E397A85D-D15A-4BB3-85E3-464915420BD4.jpeg
    E397A85D-D15A-4BB3-85E3-464915420BD4.jpeg
    86,4 KB · Aufrufe: 80

Zimbolino

eDacia-Interessierter
Ich versuche es heute auch mal mit ner kleinen Vorstellung.
Im Forum bin ich seit August 22, nachdem ich Ende Juli meinen Spring bestellt hatte.
Zum ersten Treffen musste ich noch mit dem Twingo vorfahren, umso mehr freu ich mich nun,nächsten Monat dann mit meiner Frieda Richtung Edersee zu fahren.
Ändern werd ich an meinem Auto wohl wenig, weil ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin.
Naja, ich hatte das drei Balken Problem, was mir bis zur Problemlösung im Januar doch einige frostige Fahrten bescherte.
Aber nun funzt die Heizung und aller Ärger ist veflogen.
Anbei versuch ich noch ein,zwei Bilder zu hängen, die zeigen, wie mein Auto nach elf Monaten und ein paar Tagen endlich im Siegerland angekommen ist.
Ach ja, Frieda und ich sind Team 3

Hinzuzufügen wäre noch, dass der Spring Liebe nach der ersten Probefahrt war!
Bereit zum Umstieg auf E- Mobilität war ich eigentlich noch nicht.
Inzwischen sieht das aber völlig anders aus
 

Anhänge

  • 20220712_162204.jpg
    20220712_162204.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 107
  • 20220712_163749.jpg
    20220712_163749.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 95
  • 20220712_190322.jpg
    20220712_190322.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 94
  • IMG-20220712-WA0006.jpg
    IMG-20220712-WA0006.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinas Spring

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Super, dass einige von euch die Vorstellungen derRaleyteilnehmer mit einem Like👍 bewertet haben. Diese nutzen den Teilnehmern aber nichts.
Es wäre toll, wenn ihr ganz oben auf dieser Seite, der Vorstellung die euch am besten gefällt eure Stimme gebt. Ihr habt nur eine Stimme, die ihr allerdings ändern könnt.

 
Oben