Vorstellung

Jojosch

eDacia-Interessierter
Modelljahr
2023
Details
Leider ohne CCS
Hallo und guten Tag an die Gemeinde,

in 2 Wochen kann ich den geleasten Dacia Spring 65 abholen.
Dann werde ich gleich normale Allwetterreifen von Hankook draufmachen lassen.
Ich möchte mir noch den magnetischen Handyhalter und den Organisator für die Mittelkonsole von Dacia dazu kaufen.
Oder habt Ihr da bessere Vorschläge?

Ich wünsche uns allen immer eine unfallfreie Fahrt und freue mich auf die ersten Kilometer mit dem Spring.

Viele Grüße aus Schwaben

Jürgen

Guten Tag, @Jojosch ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben.

Ich habe Saugnapfhalter an der Scheibe. Den Organisator für die Mittelkonsole hab' ich nach kurzer Zeit wieder abgegeben, weil die Originalform meinen Gewohnheiten besser entsprach. Möglicherweise könnte ein LED-Ersatz der Soffitten-Birne in der Innenraumbeleuchtung Sinn machen und eine Kofferraumbeleuchtung aufladbar mit Akku. Auch das Handschuhfach kann ein wenig mehr Licht vertragen. @-dP- hat für die Kofferraumbeleuchtung und manches Andere einige schöne Vorschläge.

Dir wünsche ich natürlich eine pünktliche Auslieferung und allzeit gute Fahrt!

Beim Ali Express gibt es auch einen Organisator.
Muss halt für einen passen.
Vielen Dank, schau ich mir mal an.
Was mir am Dacia Organisator vielleicht gefällt, ist dieser zusätzliche Becherhalter. Ich will mir den bei der Abholung mal anschauen.
Hat jemand den Originalhalter und ist zufrieden mit dem Cupholder?

Guten Tag, @Jojosch ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben.

Ich habe Saugnapfhalter an der Scheibe. Den Organisator für die Mittelkonsole hab' ich nach kurzer Zeit wieder abgegeben, weil die Originalform meinen Gewohnheiten besser entsprach. Möglicherweise könnte ein LED-Ersatz der Soffitten-Birne in der Innenraumbeleuchtung Sinn machen und eine Kofferraumbeleuchtung aufladbar mit Akku. Auch das Handschuhfach kann ein wenig mehr Licht vertragen. @-dP- hat für die Kofferraumbeleuchtung und manches Andere einige schöne Vorschläge.

Dir wünsche ich natürlich eine pünktliche Auslieferung und allzeit gute Fahrt!
Das sind gute Tipps. Das mit dem Licht im Kofferraum will ich auch nachrüsten.
Wenn der Spring dann da ist.
Leider habe ich keinen früheren Termin auf der Zulassungsstelle bekommen.

Ich nutze den von Dacia.
Cup Holder nutze ich nicht,
Habe die von dP in den Türen.

Das sind gute Tipps. Das mit dem Licht im Kofferraum will ich auch nachrüsten.
Wenn der Spring dann da ist.
Leider habe ich keinen früheren Termin auf der Zulassungsstelle bekommen.
Termin für die Zulassungsstelle? Bei uns geht man rein, zieht eine Nr und paar Minuten später ist man dran, das mit den Terminen gab es nur zu Corona
Zur Not gibt es nun auch die online Anmeldung, ganz ohne dass Haus verlassen zu müssen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Abholen.
Ich nutzte den Becherplatz in der Tür. Da passt eine 0,5 l Flasche oder mein Thermobecher rein. In der Mittelkonsole fliegt alles andere rum. Manchmal auch das Handy und dann brauche ich den ganzen Platz.
Gut dass du mich dran erinnerst. Ich brauche auch noch ein magnetisches Kofferraumlicht, jetzt wo es dunkler wird. Da hatte @Brenner ein Video gemacht, wo er unter dem geöffneten Kofferraum Deckel steht und sich von oben beleuchten lässt. Will das auch.🤩

Termin für die Zulassungsstelle? Bei uns geht man rein, zieht eine Nr und paar Minuten später ist man dran, das mit den Terminen gab es nur zu Corona
Zur Not gibt es nun auch die online Anmeldung, ganz ohne dass Haus verlassen zu müssen
Bei uns kann man online die Termine immer für die kommende Kalenderwoche und später reservieren. Gestern hab' ich meinen Twizy angemeldet und bin nach dem spontanen Nummerziehen nach fünf Minuten dran gewesen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben