Vorklimatisierung reagiert nicht

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

GOWO1960

eDacia-Liebhaber
Moin, liebe Forenmitglieder.
Hat außer mir noch jemand Probleme mit der Vorklimatisierung. Ist seit gestern ein Totalausfall. Im Auto ist alles eingestellt, aber nach Betätigung der Taste in der App passiert nichts mehr. Der Status geht auf „laden“ und der Kringel dreht sich. Das wars.
Weis da vielleicht jemand Rat?
 

oelfeld

eDacia-Erfahrener
Bei mir gings übern Tag auch nicht (Button ausgegraut), aber jetzt wieder...
Oder lag das am Akkustand? Wird die Funktion ab einem gewissen Stand abgeschaltet?
 

AndiP67

eDacia-Interessierter
Moin, liebe Forenmitglieder.
Hat außer mir noch jemand Probleme mit der Vorklimatisierung. Ist seit gestern ein Totalausfall. Im Auto ist alles eingestellt, aber nach Betätigung der Taste in der App passiert nichts mehr. Der Status geht auf „laden“ und der Kringel dreht sich. Das wars.
Weis da vielleicht jemand Rat?
Moin, funktioniert es wieder?? Ich habe nämlich seit ein paar Tagen auch das Problem 🤔
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Bei unserem 4mal so teuren Volvo XC40 geht die Vorklimatisierung auch nur manchmal. Das tröstet mich jetzt schonmal, wenn ich mich demnächst in einen total aufgeheizten Spring setzen werde 😉
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Meine Empfehlung, wenn trotz Neu-Installation und vermeintlich gutem Mobilnetz des Springs etwas wiederholt nicht funktioniert:
Ruft die Hotline an.

Die reagieren meiner Erfahrung nach sehr schnell und gut.
Und: die App-Betreiber bemerken durch die Anzahl der ServiceTickets, das sie zb ServerKapazität/ -Verfügbarkeit hoch ziehen sollten.

„Untätiges Leiden im Stillen führt nicht zu einer Problemlösung“😉
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Selbst die richtige Homepage hat fehlerhafte Anzeige.

Krass das die das seit Monaten nicht konstant zum laufen bekommen.
 
Oben