Vorklimatisierung reagiert nicht

GOWO1960

eDacia-Liebhaber
Moin, liebe Forenmitglieder.
Hat außer mir noch jemand Probleme mit der Vorklimatisierung. Ist seit gestern ein Totalausfall. Im Auto ist alles eingestellt, aber nach Betätigung der Taste in der App passiert nichts mehr. Der Status geht auf „laden“ und der Kringel dreht sich. Das wars.
Weis da vielleicht jemand Rat?

Bei mir gings übern Tag auch nicht (Button ausgegraut), aber jetzt wieder...
Oder lag das am Akkustand? Wird die Funktion ab einem gewissen Stand abgeschaltet?

Moin, liebe Forenmitglieder.
Hat außer mir noch jemand Probleme mit der Vorklimatisierung. Ist seit gestern ein Totalausfall. Im Auto ist alles eingestellt, aber nach Betätigung der Taste in der App passiert nichts mehr. Der Status geht auf „laden“ und der Kringel dreht sich. Das wars.
Weis da vielleicht jemand Rat?
Moin, funktioniert es wieder?? Ich habe nämlich seit ein paar Tagen auch das Problem 🤔

Bei unserem 4mal so teuren Volvo XC40 geht die Vorklimatisierung auch nur manchmal. Das tröstet mich jetzt schonmal, wenn ich mich demnächst in einen total aufgeheizten Spring setzen werde 😉

Meine Empfehlung, wenn trotz Neu-Installation und vermeintlich gutem Mobilnetz des Springs etwas wiederholt nicht funktioniert:
Ruft die Hotline an.

Die reagieren meiner Erfahrung nach sehr schnell und gut.
Und: die App-Betreiber bemerken durch die Anzahl der ServiceTickets, das sie zb ServerKapazität/ -Verfügbarkeit hoch ziehen sollten.

„Untätiges Leiden im Stillen führt nicht zu einer Problemlösung“😉

Zurück
Oben