Voller Erwartung

frankyelektrisch

eDacia-Neuling
Hi liebe Foren Mitglieder,

ich hatte mich bei euch angemeldet, weil ich mich mit dem Thema E-Auto beschäftigt hatte. Mein treuer VW Touran ist nun 11 Jahre alt und hat mich 265000 km durch die Welt getragen, aber so langsam muss ich mich von ihm trennen, was mir sicher sehr schwerfallen wird. Aber einen Trost gibt es: ich habe mir nach reiflicher Überlegung den neuen Spring Extreme 65 bestellt und jetzt bin ich in freudiger Erwartung. Das kleine Springerle wird mir über den Trennungsschmerz hinweg helfen.
Ich freue mich auf regen Austausch und natürlich darauf, endlich elektrisiert zu werden!
LG Franky

Herzlich Willkommen und eine angenehme Wartezeit bis zur Auslieferung.
Hoffe du kommst mit dem verringerten Platzangebot aus und kannst die wirtschaftlichen Vorzüge des Springs als Ausgleich sehen.
VG Peter

Hallo Franky,

Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Wenn ich die
Kilometerleistung deines Tourans sehe, hast du so zwischen 100 bis 130 Km/Tag.
Meine Schwägerin hat einen ähnlich langen Arbeitsweg und zeitweise den Spring
dafür genutzt. Da sie aber keine Lademöglichkeit an ihrer Wohnung hat, fährt sie
die Strecke wieder mit Verbrenner. Ansonsten hätte sie gewechselt.
Größen und gewichtsmäßig kann ich fast mit dir mithalten und ich fahre den Spring
regelmäßig und gerne. Nur ist mein Arbeitsweg kürzer und ich kann Zuhause laden.

Ich wünsch dir viel Spass und Info hier im Forum und hoffe dass der Spring bald kommt.

Gruß vom Niederrhein
Jochen

Ich habe sehr ähnliche Körpermaße (1,91m/ 110kg) und ich komme seit ~18tkm sehr gut mit dem Spring zurecht - freu´ Dich auf den Kleinen!(y):)

Hallo Franky,

Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Wenn ich die
Kilometerleistung deines Tourans sehe, hast du so zwischen 100 bis 130 Km/Tag.
Meine Schwägerin hat einen ähnlich langen Arbeitsweg und zeitweise den Spring
dafür genutzt. Da sie aber keine Lademöglichkeit an ihrer Wohnung hat, fährt sie
die Strecke wieder mit Verbrenner. Ansonsten hätte sie gewechselt.
Größen und gewichtsmäßig kann ich fast mit dir mithalten und ich fahre den Spring
regelmäßig und gerne. Nur ist mein Arbeitsweg kürzer und ich kann Zuhause laden.

Ich wünsch dir viel Spass und Info hier im Forum und hoffe dass der Spring bald kommt.

Gruß vom Niederrhein
Jochen
Hallo Jochen, die vielen Kilometer kommen nich von früher, jetzt fahre ich nur noch knapp 100 km pro Woche, auch ein Argument für den Spring.

Herzlich willkommen, dann viel Spaß mit 65 PS.
Wir erwarten dann mal einen Bericht wie die sich wirklich anfüllen.
Wenn er dann mal geliefert ist. Ich glaube Du bist hier der Erste der denn Bestellt hat.

LG

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben