Verunfallter Spring bei Ebaykleinanzeigen!

ach Du meine Güte, immerhin die Airbags haben funktioniert und die Fahrgastzelle sieht selbst bei den Füßen gut aus. Hoffe die Insassen sind gut raus gekommen. Da muss man sich schon auskennen, wenn man Teile davon verwenden will.
:eek:

Hoffe auch Mal, dass es keinen Personenschaden gab.

Knapp 10.000 € ist vermutlich nur aufgrund der BaFa, oder? Ist ein wenig surreal. Für das Geld gab's Mal Neuwagen von DACIA.

Wenn nur den Akku siehst und davon ausgehen kannst das die Steuergeräte und Stecker matsch sind, dann finde es nicht so günstig.

Heute ist mein „echter Hausspeicher“ mit 9,6 kWh angekommen für knapp 5K€, dafür aber eben auch schon für den Hausbetrieb konzeptioniert.

Anhänge

• 1546609F-96BC-445E-9FE8-95B11FBAE1B9.webp
    1546609F-96BC-445E-9FE8-95B11FBAE1B9.webp
    154,5 KB · Aufrufe: 201
Den Umbau von Fahrzeugbatterie auf Heimspeicher werden die cleveren Jungs hier im Forum bald in Angriff nehmen und auch lösen, denk ich 👍

Hier war doch einer im Forum der da schon seine Grundlast über Nacht mit Technik eines Balkon PV Teils realisierte.
Finde leider jetzt mal wieder den Betrag nicht…..

Stimmt, jetzt fällst mir wieder ein, zapft 12 Volt an und der Spring muss vom Fahrzeugakku nachladen. Ich denke mal da ist die Batterie nach einem Jahr wohl platt. Aber schon mal ein guter Ansatz…

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben