Biete Vertragsübernahme Comfort Plus Cenote-Blau mit Look-Paket-Orange und CCS

Erzgebirgler

eDacia-Interessierter
Ich möchte über diesen Weg jemanden finden der Interesse an dieser Bestellung hat und den Vertrag in Sachsen(Freiberg) übernehmen möchte. Bestellt wurde der Spring 08/21 und wurde am 5.1.22 hergestellt und befindet sich laut Autohaus auf den Weg nach Deutschland.
Ich selber fahre seit mit November genau das gleiche Fahrzeug und bin immer noch begeistert.
 

Scubi

eDacia-Genießer
Schade, etwas zu spät- Meine Frau wollte unbedingt einen blauen. Gab es aber so schnell nicht. Darum fahren wir jetzt einen silbernen :-(
 
G

Gast995

Guest
Ruf doch einfach mal ein paar Autohäuser an , manche sind froh wenn die einen bekommen ,ich würd es so machen ,denke meiner hätte schon einen , privat mach ich das nicht .
Ich hab meinem gesagt ,wenn er einen hat der passt ,sofort anrufen ,dann schauen und machen ,
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Ich möchte über diesen Weg jemanden finden der Interesse an dieser Bestellung hat und den Vertrag in Sachsen(Freiberg) übernehmen möchte. Bestellt wurde der Spring 08/21 und wurde am 5.1.22 hergestellt und befindet sich laut Autohaus auf den Weg nach Deutschland.
Ich selber fahre seit mit November genau das gleiche Fahrzeug und bin immer noch begeistert.
Verstehe ich jetzt nicht. Warum bestellst / kaufst Du zwei Springs wenn Du nur einen brauchst?
 
Oben