Verteilzentrum

peterle22

eDacia-Interessierter
Hi weiß jemand zufällig wo den das Verteilerzentrum ist so könnte man sich ja mal vorstellen wie lange es noch ging bis der Wagen beim Autohaus ist >>>> unseren haben wir bestellt am 20.02.22 in Weiß ohne Orange laut App ist er unterwegs ins Verteilerzentrum WO IST DAS???
 

DieterERFTSTADT

eDacia-Erfahrener
Das wird bestimmt unterschiedlich sein je nach Region denke ich.
Weil von Zeebrügge kommen viele nach Deutschland, nur nicht direkt zum Händler.
Wir haben im Dez 21 bestellt, mussten färbe wechseln von blau auf weiss und ist immer noch nicht beim Händler. Andere haben im Feb. oder März bestellt und haben ihren Spring schon...
Also heiss es abwarten...

Das ist so als wenn Regen angesagt ist... Wann und wo weiss keiner so genau....
 

peterle22

eDacia-Interessierter
Das wird bestimmt unterschiedlich sein je nach Region denke ich.
Weil von Zeebrügge kommen viele nach Deutschland, nur nicht direkt zum Händler.
Wir haben im Dez 21 bestellt, mussten färbe wechseln von blau auf weiss und ist immer noch nicht beim Händler. Andere haben im Feb. oder März bestellt und haben ihren Spring schon...
Also heiss es abwarten...
Das ist klar warten warten ja wir haben auch umbestellt von Blau in Weiß wollte nur mal wissen wo das Verteilerzentrum ist
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Ich glaube nicht dass es ein "Verteilzentrum" in dem Sinne gibt. Dann würden ja alle erstmal vom Hafen dorthin gebraucht werden und von dort zum jeweiligen Händler. Dann wäre es aber mit nichts zu erklären, warum bereits Autos ausgeliefert wurden bevor andere im Verteilerzentrum ankommen, obwohl diese ein Schiff früher ankamen.
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Ich hab mal meinen Händler gefragt, und er meinte, das Autos die auf dem Seeweg kommen, keine Verteilerzentren ansteuern.
Er sagte, die LKW-Fahrer kommen immer direkt von Seebrugge, etc.
 
Oben