- Fahrzeug
- Spring Comfort +
- Modell
- Stepway
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45 PS
- Batterie
- 27 KW
- Softwareversion
- Details
- Spring Stepway (the onliest in Germany)
Einige von Euch werden es vielleicht schon wissen oder rausbekommen haben. Mir selber ist es nach fast einem Jahr, heute morgen erst aufgefallen 

Wunderschönstes Norddeutsches Schmuddelwetter, das Himmel in strahlendem Grau. Regen genau so viel, das die normale Intervallstellung nicht reicht, aber für die erste Dauerstellung Wischer gerade gut und notwendig. Dann an eine Ampel rangefahren und gehalten. Was passierte nun
. Die Wischer schalteten selbständig auf Intervall um, solange ich auf der Bremse stand
und wischten nicht dauerhaft weiter (übrigens ist der Intervall dann schneller, als der Intervall am Hebel). Gleich nach dem losfahren, war wieder Dauerbetrieb angesagt
. Geht doch Dacia.
P.S.: hätte mir aber lieber eine verstellbare Intervall Automatik am Hebel gewünscht. Aber nu

Wunderschönstes Norddeutsches Schmuddelwetter, das Himmel in strahlendem Grau. Regen genau so viel, das die normale Intervallstellung nicht reicht, aber für die erste Dauerstellung Wischer gerade gut und notwendig. Dann an eine Ampel rangefahren und gehalten. Was passierte nun

P.S.: hätte mir aber lieber eine verstellbare Intervall Automatik am Hebel gewünscht. Aber nu