Stefan56
eDacia-Fortgeschrittener
- Fahrzeug
- Dacia Spring 1b
- Modell
- Essential
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45 PS
- Batterie
- 27 kW 95%
- Softwareversion
- 630
- Details
- Dacia Spring Essential
Das ist ja richtig viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben dem ist da fast alles geschrieben, also nur noch ein Bildchem von unserem Hafendomzil letztes Jahr an der Ostsee:Risikobehaftet, weil:
Persönlich: Du bräuchtest ein Kabel mit zwei Steckern - kann man machen… aber wohl wäre mir dabei überhaupt nicht.
Ein Balkonkraftwerk hat einen Stecker für die Steckdose - aber Leistung wird erst darüber abgegeben, wenn der Stecker ein Netz erkennt.
V2L ist wie ein Stromgenerator - die beiden Pins des Steckers dürften bei aktivem V2L also wie ein offenes, stromführendes Kabel sein.
Geht schon damit los dass einer der beiden "heißen" Leiter geerdet werden müsste damit der FI zu Hause funktioniert. Schon alleine das würde ich mich am Spring nicht trauen - wer das himmelt braucht einen sicheren Stand wenn er auf Garantiereperatur pocht. Und die Frage ist was dann noch alles nicht geht wenn das zerstört ist...Und wenn man sich nicht auskennt sollte man am besten die Finger davon lassen.
Weil es auch gewaltig knallen kann.