sauhund
eDacia-Erfahrener
keine Ahnung, ich habe halt Bedenken das es dort Schlamm oder auch nur Schnee reinschiebtnein, gibt es da überhaupt was?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung, ich habe halt Bedenken das es dort Schlamm oder auch nur Schnee reinschiebtnein, gibt es da überhaupt was?
würde mich auch interessieren
aber im Schein stehen doch nur die 165erFelgen haben ABE mit 185 55 R15. Fahren sich super, kein Vergleich zu den 165er
Danke für den Hinweis, da gibt es ja schon jede Menge Beiträge@sauhund und @Ghostrider könntet Ihr Euch bei Reifen und Felgen weiter über 165 vs 185 unterhalten!
Die Oxxo sind laut ABE mit 185er für den Spring erlaubt ohne Eintragung nur mit ABE.Ghostrider
ich habe eben bei dir gelesen: Oxxo Telesto mit 185er R15 Nokian Waterproff
ist die Bereifung zugelassen?
Und so praktisch, die Aussparung für die Ölablassschraube:Das ist der günstigste, was nicht raus kommt, ist er lackiert oder beschichtet. Kommt ebenfalls aus Rumänien.
Unterfahrschutz ca. 108 €
Werde ich mir auch bestellen. Musstest du irgendetwas dort noch anpassen?es ist vollbracht![]()
passt direktWerde ich mir auch bestellen. Musstest du irgendetwas dort noch anpassen?
Oder passt alles direkt?