Und wieder einer mehr...in Sachsen-Anhalt

Schabadu

eDacia-Interessierter
Modelljahr
2023
Ein fröhliches guten Morgen aus der Gegend um Magdeburg.
erstes.webp

Da mein Großer was zum spielen suchte...hat er den jetzt bekommen. Der kleine ist nen knappes Jahr alt, wurde aber kaum benutzt. Das ändert sich jetzt!
Ich bin Dirk und alt genug.
Wenn die Sonne scheint und der Akku voll ist geht es jeden Tag zur Arbeit in die große Stadt.
Die Themen an denen ich mich hier beteilligen möchte sind Tempomat (fehlt mir) und Überschussladung.
Nun denn...auf das wir uns gut vertragen werden

Grüße an alle
Schabadu

Ist ja alles so schön bunt hier!
Herzlich willkommen.

Einen wunderschönen, guten Morgen, @Schabadu ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Der Tempomat hat mir anfangs auch sehr gefehlt. Nach einiger Zeit des Beobachtens der Kopfstände, die zur Nachrüstung fällig sind, war ich zufrieden mit der Tempobegrenzung. Die nutze ich nunmehr auch mit unserem Jogger Hybrid Extreme. So ändern sich die Wünsche ...

Hallo Dirk,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Klasse Outfit mit den schwarz-roten Streifen.
Gruß Jochen

Hej Dirk,
❤️litsch willkommen🤝und noch einer aus Sachsen-Anstalt🤪oder Machdeburch👍
Grüße aus der südlich Altmark zwischen Stendal, Burg & Bitterfeld🎶:

Grüße Daniel

Ein fröhliches guten Morgen aus der Gegend um Magdeburg.
Anhang anzeigen 11525
Da mein Großer was zum spielen suchte...hat er den jetzt bekommen. Der kleine ist nen knappes Jahr alt, wurde aber kaum benutzt. Das ändert sich jetzt!
Ich bin Dirk und alt genug.
Wenn die Sonne scheint und der Akku voll ist geht es jeden Tag zur Arbeit in die große Stadt.
Die Themen an denen ich mich hier beteilligen möchte sind Tempomat (fehlt mir) und Überschussladung.
Nun denn...auf das wir uns gut vertragen werden

Grüße an alle
Schabadu
Viele Grüße auch von mir. Den Tempomat wollte ich auch gerne. Solltest du da was einfaches finden gerne hier berichten. Leider hat Dacia selbst ein nachrüsten meinen Vertragshändler nicht empfohlen. Hatte dazu eine technische Anfrage gestellt bei Dacia. Deshalb hat er es auch abgelehnt ein nachrüsten des Tempomat. Seit dem begnüge ich mich mit dem Begrenzer.

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, der eine für jeden Tag zur Arbeit, und der andere fürs grobe dreckige und spaßige!
...ach ja, und wenn mal was zu transportieren ist...
Gruß Dirk
Du fährst mit dem dicken Mitsubishi jeden Tag zur Arbeit?!

Nur Spaß ;)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben