Umfrage nach dem Kauf "Ihr neuer Dacia"

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich habe heute eine Umfrage im Briefkasten gehabt, welche ich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen werde:

IMG_20220222_130030-klein.jpg
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Und ich dachte ich bin ein "Auserwählter" 🤭😂 ...ein Teil einer repräsentativen Gruppe 😍 bin ich auf jeden Fall 🤘... das Formular hat es aber in sich, dafür hätten sie ruhig ein Leckerli ausgeben können 🙄
 

Anhänge

  • IMG_20220222_124548.jpg
    IMG_20220222_124548.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 223

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Und ich dachte ich bin ein "Auserwählter" 🤭😂
Du bist nicht der Auserwählte, der Auserwählte ist nur Neo (Matrix) :ROFLMAO:.

Habe auch den Brief bekommen. Überlege mir aber derzeit wirklich, diesen Fragebogen überhaupt auszufüllen. Der Spring wird ja in zwei Jahren eingestampft, was soll unsere Meinung zum Spring dann noch wert sein ? Muster ohne Wert würde ich sagen.
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
Ich hab den Brief auch bekommen und werde ihn nicht ausfüllen.
Sollte einer der keinen Brief bekommen hat das Bedürfnis haben diesen auszufüllen schicke ich den gerne weiter.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Gibt es bestimmt ein paar Wochen nach der Umfrage. Die wissen ja auf Grund der Nummer, wer seine Umfrage beantwortet hat.
Ich werde berichten, wenn der Tankgutschein für 50ltr. Diesel eingegangen ist :LOL:
Das könnte nämlich auf Grund der Fragen durchaus eintreffen.
 

rolich

eDacia-Wohlwollend
Heute bekam ich den umfangreichen Umfragebogen auch. Werde ihn auch online ausfüllen. Nach etwa 1200km seit Mitte Januar kann ich bisher nichts negatives über den Spring sagen. Verbesserungswünsche, die Dacia nicht viel kosten, eingeschlossen.

Mein Fazit wird sein, dass Dacia das Auto unbedingt weiter bauen soll. Das Konzept ist super und das Fahren damit macht richtig Spaß.
Für die ersten 1000km habe ich insgesamt 145 kWh gebraucht:).

Was will man mehr? Nur dass er lange genug hält.

Gruß, Roland.
 

Jason

eDacia-Begeisterter
Ort
94339 Leiblfing
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Ich hab nach der Abholung meines Springs am 26.10.2022 bis dato nur das AH via Google Analytics bewertet, aber auch nur weil mich mein Freundlicher extra darum gebeten hat und ich mit der ganzen Kaufabwicklung zufrieden war. Die Umfrage von Dacia hab ich noch nicht gemacht, weil ich erst abwarten wollte ob mein Spring auch eines der zahlreichen Probleme hat, die hier im Forum diskutiert werden.
 
Oben