Time to say Goodbye!

Komisch, der Trend geht doch eindeutig zum 5ten Auto....Viel Glück mit der Entscheidung!
Danke, das 5te ist schon bestellt, doch der Skoda Elroq wird erst zum Jahreswechsel geliefert.
Wohnmobil, mein jagdliches "Dienstfahrzeug der Duster" und der KIA e-Niro meiner Frau (fährt täglich 110 km).
Der Kleine war meine Stadtkutsche, (mit dem "Dauerdreckbär Duster" kann ich mich außerhalb von Feld und Wald nicht sehen lassen) also alles nachvollziehbar ;)

Mit einem Duster kann man sich immer sehen lassen, ist doch mit einem Range Rover gleichzusetzen. Nur weniger wartungsintensiv.

ja schon, doch Verwandte / Bekannte / Friseur / Arzt / Apotheke usw. sind nicht begeistert, wenn ein paar Schmutzhäufchen zurück bleiben...
Als Revierfahrzeug ist es der 3. Duster und auch der letzte. Anfang 2024 gerade noch einen der letzten Diesel als Neuwagen erwischt. Weder ich noch meine Kollegen werden den Elektro - Benziner kaufen!

ja schon, doch Verwandte / Bekannte / Friseur / Arzt / Apotheke usw. sind nicht begeistert, wenn ein paar Schmutzhäufchen zurück bleiben...
Als Revierfahrzeug ist es der 3. Duster und auch der letzte. Anfang 2024 gerade noch einen der letzten Diesel als Neuwagen erwischt. Weder ich noch meine Kollegen werden den Elektro - Benziner kaufen!
Nur zur Überlegung: ich habe Solarzellen auf dem Dach und fahre quasi umsonst, außer wertverlust und Reifen. Nach Italien für 6€ Reparaturen fast nie. und die Wärmepumpe läuft auch damit. OK, Sound fehlt, aber billiger geht's wirklich nicht.

Weder ich noch meine Kollegen werden den Elektro - Benziner kaufen!
..obwohl man sich teilweise damit quasi lautlos anschleichen könnte:unsure:Aber der Elroq wird ebenfalls flüsterleise rocken🎸ohne doppelten Hybrid/Plugingedöns-Wartungsaufwand(y)

Manch einer liebt ölverschmierte Finger. Ich brauch das nicht mehr und werde mich allmählich von allen Verbrennern lösen. Jetzt kommen so die Angebote, daß auch ein Wohnmobil elektrisch möglich wird (im Selbstausbau). Bei allen Katastrophen auf dieser Welt, in der Hinsicht auf E-Mobilität wandelt sich gerade viel ins Positive.

Was möchtest du, das dein Account gelöscht wird oder das auch alle deine Posts gelöscht werden.

Wenn nur dein Account gelöscht wird, wird auch dein Nickname aus allen deinen Posts gelöscht.

Schreib doch bitte @Joaquin per PN an, weil nur er in der Lage ist deinen Account bzw. Auch deine Posts zu löschen.
Ich hoffe aber das deine Posts hier bleiben dürfen, da es sonst einige Threads zerreißen würde. ;)

Ansonsten schade das du gehst trotzdem allzeit gute Fahrt.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben