Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wollen eben alle nur das Beste von unsEs ist abe nicht die Bequemlichkeit. Man kann in kein Unternehmen mehr Vertrauen haben. Das Vertrauen leidet. Und das ist das größte Problem mittlerweile, daß die Bevölkerung keinerlei Institutionen mehr vertraut, daß sie das Beste für sie tun. Sie werden überall nur ausgenommen und bekommen dann noch die Meldungen wieviel Milliarden Gewinn gemacht wurden. Das ist einfach schade!
Könnte echt gut sein. Was da im neuen Jahr wohl wirklich rauskommt. Ich bin recht gespannt! Gegen die letzten 2 Jahre müsste es ja ein regelrechter Reibach werden.Neues Angebot THG-Quote, Stadtwerke Kiel für 255,-- für 2026, das ist spannend. Hatte letztes Jahr den Vorgänger dort, war seriöse Abwicklung.
Als seriös würde ich einen Anbieter bezeichnen, der nicht mit hohen Lockangeboten wirbt, sondern Bestandskunden eine gute Prämie bietet. Und so einen Anbieter habe ich noch nicht gefunden. Die meisten Leute sind wohl zu träge, daher rentiert sich das Neukundenprämienmodell für die Anbieter wohl mehr.Nicht immer nur auf alle Lockgebote schauen. Wenn Dein bisheriger Anbieter seriös war, dann kannst Du ihn auch mal mit Deinem Bleiben belohnen.
90% v. 260€ bei Check24Ist doch nicht so toll wie gedacht, sorry.
Hab nochmal recherchiert, Check 24 hat aktuell 260,-, als Neukunde bei Geld für e-Auto gibt's noch nen 10er mehr