THG-Quote: Zertifikat verkaufen

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Fahrer

eDacia-Kenner
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Das ist ja die Strategie: so unübersichtlich machen, daß der Kunde reinfällt. Und die Versicherungsvertreter blicken selber nicht mehr durch. Das zeigt mir den ganzen Wahnsinn in der Versicherungsbranche. Wenn dann diese Fragen kommen ob bei ihnen noch mehr Versicherungen laufen (Brand, Rechtsschutz...) oder ob men ein Haus hat, oder Beamter ist---dann geht mir erst recht die Hutschnur hoch. Ich will nur ein winziges Auto Haftpflicht versichern und keinen Offenbarungseid leisten. Auch wenn eine Hazienda in Argentinien und 1000 Kühe in Spanien wären hat das doch nichts mit dem Spring zu tuen. Aber der Betrug darf weiter gehen....
 

nidom

eDacia-Kenner
Ich habe vom ADAC per Email die Info bekommen, dass sich die Auszahlung der Prämie stark verzögert.
 

Anhänge

  • THG.png
    THG.png
    24,7 KB · Aufrufe: 46

jottka

eDacia-Interessierter
Ort
Münster
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS
Ich habe vom ADAC diesbezüglich nichts gehört, nur das ein neuer Partner für die Ladekarte gefunden wurde, Aral.
 
Oben