Test und Secrets vom Spring. Mit eigenem Video aus unserem Forum. Das können wir besser, oder ?. Von uns, für alle 😎💪

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hallo User,
wir alle haben schon wohl unzählige Videos im Netz zum unserem Spring gesehen, geliebt, geliked oder gehasst.

Meine Idee ist, nicht noch einfach ein weiteres Video zum Spring zu veröffentlichen, sondern ein Video, wo gezeigt wird, was in sonst keinem anderen Video zu sehen ist. Also, wo der Frosch die Locken hat, wo Bertil den Most holt, wer hier die Nudeln kocht oder weil nur wir wissen warum hier Stroh liegt :LOL:. Was nur wir hier in diesem Forum, dank Euch User, wissen und herausgefunden/verbessert haben :cool:(y)💪

Ich denke da an die vielen ´Lifehacks´ wie : Lüfterstellung, Frunks, (Nupsies, Haken, Lichtschalen, Lüfterring u.s.w von @-dP- ), bessere Scheibenwischer, bessere H7 Birnen, Umbauten im Heck, Türdichtungen, bessere Lautsprecher und und und...
Wir haben ja schon vieles gesammelt, wovon die Spring-Welt profitieren kann.

Meine Frage an Euch :
Hat jemand (gerne auch mehrere User, die eigene Video-Segmente bereitstellen können) eine adäquate technische Ausstattung für diese Videos, ist jemand telegen genug und gewillt, sowas zu machen und zu moderieren, was wir veröffentlichen können :unsure:.

Bitte dann in Bezug auf dieses Forum www.springforum.de

Schreibt mich gerne per PN an und ich koordiniere dann etwas.

Ich freue mich auf euer Feedback :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Moin Sause,

interessante Idee. Ich betreibe mehrere YouTube (& TikTok/Insta/Facebook) Kanäle.

Viele sind davon wieder mangels Zeit eingeschlafen (wir hatten einige Herausforderung im privaten Umfeld).

Lange Rede, kurzer Sinn, ich könnte mich für den Videoschnitt anbieten als Drittlösung anbieten, aber ich hoffe es meldet sich jemand mit mehr freier Zeit bei dir.
 

Springsolar

eDacia-Genießer
Hi Sause, super Idee, habe leider wenig Zeit... mache mir Mal ein paar Gedanken... Schön wäre sowas auch für das Springtreffen....
Vielleicht vorher sammeln und dann ein Gesamtschnitt...
 
Oben