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Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Technik + Antrieb
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[QUOTE="Pumpernickel, post: 70546, member: 2148"] Eine kleine mechanische Anleitung: Maximaler Kabelquerschnitt mit Isolation 2mm. Sonst gehts nicht durch die "Löcher". Es muss sauber gecrimpt sein, sonst gehts nicht durch die "Löcher". Der Stecker geht nur durch, wenn die Schmalstelle parallel zum Stecker läuft. -Siehe spezielle Lochform im grauen Deckteil. Im Schwarzen Teil hat es eine graue Führung, die die Stecker fixiert. -Siehe links auf dem einen Bild. Die muss rausgezogen werden, damit der Stecker in seine Position kommt. Ich habe zwar noch einige Stecker über, es dürfte mit Postkosten zu euch aber fast so teuer werden, wie der Einkauf bei Ali! Und da sind es dann ein paar dutzend Stecker zum Spielen :) Was mir noch einfiel: Könnte mal jemand, der schon einen rumliegen hat, einen Tempomat + Begrenzer-Schalter durchmessen? Vielleicht sind da ja Dioden oder Widerstände drin, die den Spannungspegel beim Tempomat im Steuergerät in beiden Positionen regeln. Ich habe meine erfolgreiche Aktion direkt mit dem neuen Schalter gemacht... Die nicht erfolgreiche damals mit meinem Selbstbau. Es könnte also sein, dass es nicht nur die neue Software war. Leo [/QUOTE]
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