Technischer Rückruf

Fuzzi1

eDacia-Neuling
Hallo, an die Runde!
Habt Ihr auch einen technischen Rückruf für euren Spring erhalten?
Innerhalb von 6 Wochen soll der Werkstattbesuch erfolgen. Ich habe bei meinem Dacia-Händler angerufen und um einen Termin gebeten. Die Leute dort wissen aber nichts von einem Rückruf. Und einen Termin erhalte ich erst Mitte Januar. Also nach den 6 Wochen.
Dacia  Rückruf.jpg
 

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
ja, da gibt es schon einen eigenen thread zu. Manche mussten deswegen ewig warten bis er ausgeliefert wurde. Andere sind wohl durchs QS-Netz gerutscht und müssen nun zurückgerufen werden. Das der AH nichts weiß ist schon doll. Dann empfehle ihm doch mal beim Kundendienst von Renault/Dacia anzurufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Oder sich weiterzubilden, das Ohr an der Springbasis zu haben und still im Springforum.de mitlesen😁
 

Empfohlene Communitys


Oben