Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem (MY21) klappt das auch manchmal noch nach einer Nacht - aber nicht immer.Moin, dann scheint das mit dem letzten Model geändert worden zu sein.
Ich habe jetzt 2x abends um ca 22 Uhr das Laden unterbrochen und morgens um 5 Uhr dann fortgesetzt bevor ich zur Arbeit gefahren bin.
Irgendwie scheint jeder Spring anders zu sein.
Gruß
Higgi68
Also bei meinem geht das - ohne Probleme. Mach ich oft, wenn ich den Wagen abends bis 80% geladen habe, aber eine größere Tour vor mir habe. Dann starte ich beim Frühstück das Laden über die App und hab dann ein bissel mehr im Akku, bis ich losfahre.Das funktioniert nur, solange der Spring nicht eingeschlafen ist.
War der Ladestecker noch gesteckt?Also bei meinem geht das - ohne Probleme. Mach ich oft, wenn ich den Wagen abends bis 80% geladen habe, aber eine größere Tour vor mir habe. Dann starte ich beim Frühstück das Laden über die App und hab dann ein bissel mehr im Akku, bis ich losfahre.
Das mit dem Kofferaumknopf hab ich mal getestet. Bei mir tut sich nix. Weder wenn er eingeschlafen ist, noch wenn ich ihn auf und zu mache und dann noch mal auf den Kofferraum drücke. Kein Blinken, kein piepsen und auch der Ladevorgang wird nicht fortgesetzt.