Taster Torantrieb

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Heut die erste Modifikation vorgenommen 😅
Habe mir in die Konsole im Dach einen beleuchteten Edelstahltaster für mein Garagentor eingebaut. Wollte den Handsender nicht unten in der Mittelkonsole rumliegen haben.
Ist auch passend in Orange beleuchtet 😁
IMG_20211218_151115.jpg
IMG_20211218_150852.jpg
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Warum sollte ich ihn rausnehmen bei einem Werkstattaufenthalt?

Aber er liegt gepolstert oben hinter der Konsole, da ist genug Platz.
Zur Not könnte ich ihn raus nehmen da ich die Verbindung zwischen Taster und Sender mit Schnellverbindern versehen habe. ZB für ein Batteriewechsel des Senders.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Schicki78 bitte kurz beschreiben wie die Verkleidung abgeht
 
Zuletzt bearbeitet:

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Schicki78 bitte kurz beschrieben wie die Verkleidung abgeht
Mit etwas Mut 😅

An der Windschutzscheibe mit etwas Gefühl nach unten ziehen, dort sind zwei Halteclipse. Dann etwas in Fahrtrichtung nach vorne ziehen und schon ist sie ab.
Die Stecker der SOS Einheit und des Airbaglampe habe ich nicht gelöst. War für meine Zwecke nicht nötig.
Die Innenraumlampe habe ich ausgebaut und dann baumeln lassen, den Stecker wollte ich lösen, hab ihn aber ums verrecken nicht ab bekommen.
Um Diese Lampe auszubauen muss man diese an der RECHTEN Seite nach unten Hebeln/ziehen. Entweder mit den Fingernägeln oder einen Kunsstoffkeil.
 

Empfohlene Communitys


Oben