Tag Zusammen!

Jeande

eDacia-Neuling
Modelljahr
2023
Details
CSS, Sonniboy, Climair Windabweiser
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier, komme aus Osthessen.
Vermutlich wird in den nächsten Tagen ein Springerle hier einziehen, der Händler hat verschiedene Extreme stehen, bei denen gerade die Förderung noch zu bekommen ist.
Es ist zwar etwas überstürzt, aber da die PV-Anlagenbestellung quasi in den Startlöchern steht ... :)

Der Kleene soll Stadtauto und für kurze Strecken Überland und ein bisschen Autobahn (wir haben hier so viele, da geht das quasi kaum anders ;P) genutzt werden.

Ich bin gespannt auf das Teil und die ersten Erfahrungen E-Mobilität und lese hier gerne über alle Überraschungen, die mich so erwarten.

MFG,
Jeande

Moin,
Dann hoffe ich sehr, dass die Installation Deiner PV-Anlage flotter geht als bei mir. Vertag im Mai22 unterschrieben. Läuft seit Ende April, ist aber noch immer unvollständig. Das Projekt an sich läuft schon seit Januar 22, mit einem namenhaften Energieversorger hier in Hamburg!

Moin,
Dann hoffe ich sehr, dass die Installation Deiner PV-Anlage flotter geht als bei mir. Vertag im Mai22 unterschrieben. Läuft seit Ende April, ist aber noch immer unvollständig. Das Projekt an sich läuft schon seit Januar 22, mit einem namenhaften Energieversorger hier in Hamburg!
Sie behaupten, im November wäre sie am Dach, dann käme es nur noch auf die Stadtwerke an, wann die den Anschluss machen (Das hat bei einer Freundin grade ca. 1 Woche gedauert nach fertiger Installation). Wir werden sehen ... Im Moment muss ich ja auf die KFW - Freigabe warten, um den Auftrag erteilen zu können, sollte mit dem Autovertrag alles glatt gehen.
Aber es ist schon unser 2. Versuch, ein anderer Anbieter hier in der Gegend hat uns versetzt, obwohl auch in 22 bestellt.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben