Tablett-/Handyhalterung hinten

Carolin

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen.
Habe nun seit 4 Wochen meinen kleinen flitzer und stocke peux á peux diesen mit Kleinigkeiten , wie zB komplettes Fussmatten set(vorallem hinten), ablagefläche vorne(Getränkehalter etc) , digitale Parkuhr xD.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tabletthalterung für hinten an Fahrer-/Beifahrersitz.
Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht bzw einen Tipp für m ich v?

Habe bei Amazon und Co bereits geschaut und einige gefunden aber nicht jedes hat eine optimale Rezession bzw Passform.

LG
 
G

Gast2547

Guest
Nein, sowas hab ich nicht. Der Beagle kann das nicht bedienen, der schaut lieber aus dem Fenster raus.
Ich denke das wird bei den Sitzen schwierig, weil die Kopfstüzen integriert sind.
 

Empfohlene Communitys


Oben