Marc R.
eDacia-Neuling
Hallo an die Gemeinde, mein Name ist Marc, ich wohne in Kiel und hatte das grosse Glück meinen Facelift-Spring noch vor Sylvester zugelassen zu bekommen, um dir volle (alte) Prämie beantragen zu können. Nun habe ich auch den Wagen erhalten und habe ein Problem mit der Sync des Fahrzeuges mit der App. Ich drücke die Pairing-Taste, gehe in der App auf Start und erhalte das angehängte Bild, das wars. Kann es sein, dass es mit meinem relativ alten Iphone zusammen hängt...( SE erste Generation...
. Ansonsten weiss ich leider nicht, woran es liegen könnte...
Und dann hätte ich noch eine Frage..., auf wie viel Ampere begrenzt Ihr Eure Wallbox zum Laden? Ich kann bei meiner max. 16 Ampere einstellen. Kann ich ihn damit anschliessen, oder gibt es für den Spring Einschränkungen, muss zugeben, dass ich was das anbelangt etwas unbedarft bin..., bzw noch nicht wirklich eingefuchst habe...
Viele Dank für Eure Rückinfos!

Und dann hätte ich noch eine Frage..., auf wie viel Ampere begrenzt Ihr Eure Wallbox zum Laden? Ich kann bei meiner max. 16 Ampere einstellen. Kann ich ihn damit anschliessen, oder gibt es für den Spring Einschränkungen, muss zugeben, dass ich was das anbelangt etwas unbedarft bin..., bzw noch nicht wirklich eingefuchst habe...
Viele Dank für Eure Rückinfos!