Sync Knopf im Auto ohne Funktion (ging aber bis gestern)

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Es kann - lt. Beschreibung - bis zu 72h dauern bis der Wagen über die App steuerbar ist.
Ich habe es beim Abholen des Wagens (noch auf dem Firmenparkplatz des Autohauses) durchgeführt und konnte ca. 3-4 Stunden später auf den Spring zugreifen.
Seit dem habe ich die App weder deinstalliert, noch mich abgemeldet. Natürlich immer mal wieder Ausfälle gehabt, wenn der Server von Dacia mal wieder spinnt. Aber es war nur Geduld notwendig. Keine andere Aktion.

Ja gut, zwei Mal musste ich im Schlafanzug in die Garage tappen um den Ladevorgang manuell zu beenden. Aber sonst..
 

blackspring

eDacia-Erfahrener
Heute kam die Rückmeldung vom Multimedia Team. Haben mir den Link zum YouTube video geschickt wie man es machen soll. Armutszeugnis für den Service. Habe als Antwort sofort den Screenshot mit der Fehlermeldung gesendet. Bin mal gespannt wann die aufwachen. Das Problem muss doch langsam bekannt sein
 
G

Gast995

Guest
Gerade probiert gekommen bis herzlichen Glückwunsch ihr auto verbunden
Und Zack alles weg
Noch mal versucht und nix geht mehr mit Sync immer wieder fehlermeldung
Wenn er angemeldet ist müsste Dichterin anderer Bildschirm kommen
 

Harry.S

eDacia-Wohlwollend
Ich habe meinen Spring seit 7.9 und habe unzählige Versuch unternommen ohne Erfolg. Am 18.9 habe ich bei Dacia angerufen , der Herr am Telefon war sehr freundlich und gab mir eine Vorgangsnummer und bat mich 2 Wochen zu warten bis mir geholfen wird und sagte der Fehler liegt nicht bei mir da ich bis zu der Eingabe der Km komme, das muss von Renault behoben werden.
FREUDE nach nur 2 Tagen bei dem 1. Versuch hat alles geklappt die App schreibt es kann bis zu 72 Stunden dauern bis alle Funktion bereit sind 😀😀😀😀😀😀😀😀
 

Anhänge

  • B514ED47-5B42-4004-81FE-C78CE4AC7A9C.jpeg
    B514ED47-5B42-4004-81FE-C78CE4AC7A9C.jpeg
    28,1 KB · Aufrufe: 73
  • 5F1704C1-FD99-4B11-A507-9171A5E4D851.jpeg
    5F1704C1-FD99-4B11-A507-9171A5E4D851.jpeg
    64,6 KB · Aufrufe: 67

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Ja, Ja Spring kaufen, darauf warten und dann fahren ist die absolute Entschleunigung.

Empfehle ich jedem der zu viel Stress hat. :cool:
 
Oben