Spring Treffen 2022 Edersee Deutschland

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Liebe Spring-Freunde und Organisatoren,

ich gehöre ja fast zu den Gründungsmitgliedern des Forums und wäre unfassbar gern
dabei. Allein schon, um euch kennen zu lernen und um ein bisschen was softwariges
pimpen zu lassen - und wenn´s nur die nervige Rückwärtssirene gewesen wäre.
Aber - ich habe am Wochenende einen runden Geburtstag und die komplette
Familie im Haus.
Noch trauriger bin ich, da zusätzlich zeitgleich auf einem anderen Campingplatz, aber
auch am Edersee ein Guzzi-Treffen stattfindet, das ich parallel gerne (mit dem Spring)
besucht hätte.

Ich wusste das natürlich alles vorher, und habe mich also von vornherein nicht angemeldet.

Trotzdem - oder gerade deshalb - wünsche ich euch ein richtig geiles Treffen mit viel
Sonne, viel Spaß und ein bisschen "Tuning-/ E-Fahrer- / Pionier-" Feeling.

Auch ich hoffe auf viele schöne Fotos.

Liebe Grüße,

Harry
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Ich wünsche Euch ein tolles erstes Spring Treffen.
Leider kann ich nicht mit dabei sein.
Habt eine schöne Zeit.
Macht bitte ein paar schöne Bilder.

Grüße Holger
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ort
Kassel
Möchte mich hier noch einmal für die Einladung der zwei Organisatoren bedanken (@Sause und @Bully66) ebenso allen anderen Teilnehmer die dort so zahlreich erschienen sind und teilweise respektable, lange Strecken auf sich genommen haben um dabei zu sein. Selbst konnte ich nur auf einen Sprung vorbei schauen, aber es hat sich trotzdem gelohnt und Spaß hat es zudem auch gemacht :) Top organisiert wie ich in der kurzen Zeit feststellen konnte und alles sehr nette und sympathische Springfahrer*Innen (y) Auch die zwei Vierbeiner waren ja so was von lieb 🐶🐶
 

Micha69

eDacia-Begeisterter
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
PXL_20220611_142245556_copy_1953x1098.jpg

Kann ich toppen 😅
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
:cry:

Hatte wegen der Urlaubsplanung und während des Urlaubs eigentlich gehofft, dass das Treffen vielleicht doch für den 18.6. angesetzt war. Nachdem ich das Foto von @Schicki78 gesehen habe, war ich etwas ernüchtert. Nun gut, aber zum Termin war ich dann tatsächlich noch im Urlaub. War jetzt auch nicht ganz so schlecht :D :D :D.

Freut mich jedenfalls, dass es bei Euch geklappt hat!
 
Oben