Spring Treffen 2022 Edersee Deutschland

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Genau, wie @peterspring schreibt. Dokument lesen, und dann den Anweisungen folgen..

Sorry Leute, ich bin im Moment etwas hinterher (zu viel zu tun, zu wenig Zeit). Die Anmeldungen werde ich aber vor dem Wochenende noch abarbeiten.. Infos folgen dann für diejenigen im Mailpostfach..
 

Gelis Springerle

eDacia-Interessierter
Das ist ja toll (y)(y) ich habe leider bis dahin mein Springerle noch nicht. Falls ich es zeitlich einrichten kann, komme ich mit meinem alten Agila. Dann werde ich mich natürlich anmelden, wie im Dokument beschrieben. Es ist aber auf jeden Fall eine super Idee
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Ich denke, die „Teilnahmeberechtigung“ ist ein Spring-Kaufvertrag, kein Spring aus Blech und Plastik. Liebe Organisatoren, ist das korrekt so?
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Natürlich muss keiner mit dem Spring anreisen. Es gibt ja auch welche ohne CCS, die das nicht in vernünftiger Zeit schaffen würden. Oder Leute die lieber mit dem WOMO kommen. Alles kein Problem.
Und natürlich wird mindestens der Spring-Kaufvertrag als Eintrittskarte verlangt ;) - na Quatsch.
Interesse ist wichtig...
 

MikePayne

eDacia-Erfahrener
Ort
Hamburg
Hab gehört Sylt soll ganz cool sein zw Juni und August :ROFLMAO:

FR_7OhrVcAkOXsB


Könnte man auch durch Dacia Spring Fahrer ersetzen^^

Glaube am Edersee ist besser :giggle:
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Sooo Leude,

in ein paar Tagen ist es ja soweit und das Treffen am Edersee steigt. Wir sind in den letzten organisatorischen Zügen.

Aus diesem Grunde rufe ich jetzt auch einen Planungsstopp aus!

Das bedeutet, wer sich jetzt noch anmelden möchte um spontan vorbei zu kommen, wird bei unserer Planung nicht mehr berücksichtigt!
Das betrifft insbesondere Sitzplätze etc. Wen das nicht juckt, der darf sich gerne noch (an)-melden.

Wir freuen uns schon auf alle die zugesagt haben und die dabei sein werden.
 

jausek

eDacia-Genießer
Gibt es eigentlich eine Teilnehmerlist?
Ich versuche auch noch zu kommen, Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering. Geht auch nur spontan.
Wird die Adresse hier noch bekannt gegeben?
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ist so, wie @peterspring schreibt. Daran wird sich auch nichts ändern.
Wir werden den genauen Treffpunkt hier nicht veröffentlichen, da wir keine Trolle etc. bei dem Treffen haben möchten.

Es ist auch noch möglich sich weiter anzumelden, wenn Interesse besteht. Allerdings können wir das nicht mehr in den Planungen berücksichtigen.


Es ist jeder Willkommen, der sich - wie auch hier - freundlich und nett mit anderen Spring-Begeisterten austauschen möchte.
Auf alles andere können wir verzichten. Wir möchten einfach einen netten Tag und Abend verbringen. Sich über Erfahrungen und Informationen austauschen. Daher haben wir diese Entscheidung so gefällt.
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Sooo Leude,

in ein paar Tagen ist es ja soweit und das Treffen am Edersee steigt. Wir sind in den letzten organisatorischen Zügen.

Aus diesem Grunde rufe ich jetzt auch einen Planungsstopp aus!

Das bedeutet, wer sich jetzt noch anmelden möchte um spontan vorbei zu kommen, wird bei unserer Planung nicht mehr berücksichtigt!
Das betrifft insbesondere Sitzplätze etc. Wen das nicht juckt, der darf sich gerne noch (an)-melden.

Wir freuen uns schon auf alle die zugesagt haben und die dabei sein werden.
Ich wünsche euch allen ein schönes, eindrucksvolles erstes Treffen. Ich hoffe, dass ich es zum zweiten Treffen schaffen werde. Viel Freude!
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Anmeldestopp

da wir jetzt in den letzten Zügen der Vorbereitung sind und morgen an den Edersee anreisen, können und werden wir keine neuen Anmeldungen mehr ver- und bearbeiten!

Wir freuen uns auf die Teilnehmer am Edersee!
 

Haui

eDacia-Wohlwollend
Ort
Chemnitz
Leider zu weit für meinen Spring ohne ccs und mit Bike oder Bulli will ich nicht kommen zum Spring Treffen. Ganz viel Spaß euch allen.
Über Bilder würde ich mich auch freuen.
Lg
 
Oben