Spring-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ling Long

eDacia-Neuling
Hallo zusammen,
ich bekomme meinen Spring im März. Ich wohne in 23992 Neukloster und wäre, wenn ich die Karte richtig deute, der erste Spring Fahrer in MV. Vielen Dank für das Eintragen in die Karte.
Hallo Maikman,
ich habe keinen Eintrag in Neukloster auf der Karte gefunden. Meiner steht schon drin seit ein paar Stunden. Aber mehr sehe ich im Moment noch nicht?🤷🏼‍♂️
 

Maikman

eDacia-Interessierter
Hallo Maikman,
ich habe keinen Eintrag in Neukloster auf der Karte gefunden. Meiner steht schon drin seit ein paar Stunden. Aber mehr sehe ich im Moment noch nicht?🤷🏼‍♂️
Moin Ling Long,
ich kann nun alles sehen. Vielen Dank nochmal für den Karteneintrag. Jetzt sieht das im Nordosten der Deutschland-Karte auch nicht mehr ganz so leer aus… 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben