Spring-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petzold71

eDacia-Wohlwollend
Hallo Springer
Leider finde ich keinen Weg meinen Spring in die Spring-Karte ein zu tragen . Da ich noch zur Generation Schlägel und Eisen gehöre ist mir die PC-Sprache fremd . Jemand hatte sich schon zur Hilfe angeboten , aber zeige einem Blinden den Weg mit dem Finger...
 

petzold71

eDacia-Wohlwollend
Wieso Nur ? Hast doch meinen Standort mit Brovour dort hin gemacht wo unser Spring seit Mitte Dezember lebt .
DANKE DANKE DANKE ...usw. u.sofort 👍👍👍🌹
 
G

Gast1030

Guest
Hallo "Spring-Karte Administrator"
Ich bin irgendwie falsch eingetragen!
Bei meinem User namen bitte das letzte "e" entfernen,

ich heisse "Mike der Hanseat"
auch ist der Standort nicht ganz richtig:

78250 Tengen-Blumenfeld

Besten dank für die Änderung und Grüsse in die alte Heimat
 

AndreasPeh

eDacia-Wohlwollend
77815 Bühl
Comfort Plus mit Look Paket und CCS wird zuhause ueber e-go wallbox geladen, leider reichen die 8 Solarmodule nicht ganz
Und vielen Dank fuers eintragen
 

AndreasPeh

eDacia-Wohlwollend
Wollte gerade die Karte entweder auf Handy Bildschirm schieben oder den Link zu Favoriten hinzufügen jetzt finde ich den Link nicht mehr
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
 

Tracker60

eDacia-Wohlwollend
Hallo Spring-high,
ich habe meinen Spring Comfort Plus in Lightning-Grau am 11.02.2022 bestellt.
Ich wohne in Winnweiler.
Kannst du mich bitte in die Karte eintragen?
 

Maikman

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,
ich bekomme meinen Spring im März. Ich wohne in 23992 Neukloster und wäre, wenn ich die Karte richtig deute, der erste Spring Fahrer in MV. Vielen Dank für das Eintragen in die Karte.
 

Papa

eDacia-Neuling
Hallo, Spring-high
Bitte trage den Standort meines Dacia Spring Comfort Plus in Lightning-Grau mit Look-Paket Orange
in die Karte ein. Vielen Dank 86577 Sielenbach
 

Flitzy

eDacia-Interessierter
Hallo, "Flitzy" (Dacia Spring Comfort Plus in Cenote-Blau mit Look-Paket Orange ) wohnt in 35619 Braunfels, danke für's Eintragen.
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Warum müsst ihr euch eigentlich melden zwecks Standort? Meiner ist irgendwie automatisch in die Map gerutscht, auch wenn ich anscheinend in einem See wohne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben