Spring italienische Version

xt500

eDacia-Interessierter
Mach ich . Montag geht es zum ServicePartner und dann schauen Wir mal .
Sicherung ist OK , Tröte ist Vorne verbaut und abgeprüft mit fliegendem Kabel von mir. Vermutlich Relais defekt . Werde Berichten.
 

xt500

eDacia-Interessierter
Moin , heute 30.6.23 endlich ein Werkstatttermin für die Hupe !
Drehspirale defekt ist die Diagnose.Nachgearbeitet und Kabel neu befestigt.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
WS ist eine Drehspirale und was hat das mit der Hupe zu tun.:rolleyes:

Ah gerade kommt mir die Idee, das ist die elektrische Verbindung vom Lenkrad zum Springlein. ;)
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Yep idt mir dann wieder eingefallen. (y)

Ein Spiralförmiges Flachbandkabel um die Lenkradbewegung zu ermöglichen.

Da ist irgendwo in den Tiefen des Forums auch mal ein Bild von gepostet worden.;)
 

EV1_clone

eDacia-Neuling
Offiziell heißt es Wickelfeder. Habe die Lenkwinkelsensoren mit Wickelfeder früher entwickelt für VW/Audi und Renault, damals zu Zeiten des Elchtests. :D

(nicht wundern, bin der User "EV1", allerdings ist mein Konto gerade eingeschränkt, da mit den Rechten etwas nicht stimmt, Joaquin arbeitet daran)
 

xt500

eDacia-Interessierter
Bin froh , das das Ganze so Problemlos in der neuen Werkstatt über die Bühne gegangen ist. Die stellen einen Antrag auf Garantiereperatur bei „Renault“ und betreuen Uns weiter. Es ist das hypste Auto in unserem Fuhrpark.
 
Oben