Spring im Autokino

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Wir fahren heute in ein mobiles Autokino und da wollte ich mal schauen, wie das ohne Tagfahrlicht - aber mit Radio, Lüftung und evtl Klima geht.

Einfacher geht’s nicht:
Schlüsselschalter auf 2.Position.
Lichter bleiben aus, Radio, Lüftung gehen auch auf erster SchlüsselPosition, für Klimatisierung muss man den Schlüssel noch eins weiterdrehen.
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
War ein schönes Erlebnis!
(Ich war vor seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Autokino)
Interessant: die erfahrenen Besucher mit VerbrennerAuto hatten wegen dem provisorischen Autokino leichte Decken dabei (Außentemperatur lag bei 14Grad)

Ich habe grundsätzlich eine Vliesdecke dabei - hielt es aber für unnötig:
Minimale Standheizung mit Lüftung1 und satter Sound von @philippmayr1992 verbrauchte während der 2h eine AkkuKapazität von 3%.
Die eine kWh kommt morgen durch Sonne wieder rein.
 

Empfohlene Communitys


Oben