Spring Final Edition: Händler will Teil des Rabattkuchens

Mat

eDacia-Genießer
z.Zt. fahre ich einen 45PS Spring und wollte eigentlich den 65PS Final Edition bestellen. Beim ersten Spring (Zulassung Dez. 22) verlangte der Händler 750€ Überführung. Nun kein Jahr später verlangt er 1100 und weist schnippisch jeden Verhandlungsversuch zurück! D.h. er will vom Dacia-Rabatt-Kuchen sich ein gutes Stück selbst abschneiden. Also besorgte ich mir von carwow Angebote. Ein Händler in BW ist dort mit 590€ Überführung aufgeführt. Also rufe ich an. Zwei (!) Kollegen in zwei Telefonaten bestätigen mir den in Carwow genannten Preis und die 590 für Überführung. Dann bekomme ich das schriftliche Angebot: Überführung 990 Euro! Bei meiner Nachfrage geht der Händler gnädigerweise auf 890 Euro zurück. Immer noch 300 € mehr als mir zuvor 3x (!) genannt wurde. Ein dritter Händler lässt sich von 1095 auf 895 runterhandeln. Also wenn ihr alle so gierig seid, dann behaltet doch eure Kisten, mir reichen auch 45PS!
 

Lottfred

eDacia-Neuling
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS
Hab gerade mal geschaut, bei mir steht: "Überführungskosten PKW inkl. Sicherheitsset 950 Euro" :unsure:
 

Empfohlene Communitys


Oben