Biete Spring Comfort Plus, Kaolin-Weiß/Look Paket Orange

Höni

eDacia-Interessierter
Ort
Remagen
Hallo,
mein Dacia Spring Comfort plus in lithning grau ist angekommen und morgen hole ich den Brief ab und melde ihn an. Habe ihn mit Michelin Allwetterreifen umgerüstet. Ja jetzt ist es soweit und in Rheinland-Pfalz war ich einer der Ersten!
Habe ihn bereits probegefahren und war eigendlich mit dem Handling zufrieden aber was fehlt ist die Sitzheizung! Aber bei der kleinen Batterie auch nicht empfehlenswert angesichts der Reichweite!
 

Höni

eDacia-Interessierter
Ort
Remagen
Der Preis für den Comfort Plus in Lithninggrau mit Michelin Allwetterreifen m. Ersatzrad und dem Schnellladeanschluss lag bei 13250,-€ Endpreis in Lithninggrau.
 

Höni

eDacia-Interessierter
Ort
Remagen
Hallo Ralph,
ich habe eine Info für den 01.12. bei meinem Händler mit Michelin Allwetterreifen für 300,-€ Aufpreis in Lightning grau.
Bin gespannt ob der Liefertermin stimmt.
Eigentlich geplant für den 01.10. aber wegen der Halbleiterkrise verschoben.
Ich habe eine Probefahrt gemacht und war positiv überrascht.
Hallo Ralf,
meiner ist diese Woche eingetroffen und melde ihn am Freitag an.
Für mich und meine Frau keine grosse Umstellung zum Audi A2, der jetzt in 22 Jahr geht und einer der ersten war.
Aber bestellt mit 5 Michelin Allwetterreifen und CCS Ladedose in Lithninggrau.
 
Oben