Spring 3 kommt 2026 mit umfangreichem Update

Wesentlich mehr Leistung, gleiche Reichweite und gleicher Preis🤔😊. Das müssen andere Hersteller erstmal nachmachen. Dacia zieht den Deutschen Herstellern die Hosen runter. VW will seinen ID Dingsbums 2028 für unter 20.000€ bringen. Im Leben nicht, bei dieser Politik.

Och Ma... Öhh Fahrer der Grund ist vermutlich hauptsächlich mal zugigeres Überholen, falls notwendig, aber viel interessanter ist die Reku.

Bin letztens noch mit Paps unterwegs gewesen und der hat das schon ganz gravierend gemerkt den Unterschied zu seinem. Da spielt es halt doch ne gewisse Rolle, wie viel Leistung der Motor dann ab kann.

Ich hätte da mal grundsätzlich nichts gegen, wenn meiner statt nur 65PS, wenigstens kurzzeitig (10-15sek) auch gerne mal das 1,5-fache hätte. Ich fände es aber auch sehr angenehm, wenn ich die Leistung per Knopf auf 26kW begrenzen könnte.

Das Fahrwerk kann meiner Meinung nach mit den 65PS umgehen, aber nicht mit erheblicher Mehrleistung.
Ich finde auch, dass die Leistung völlig ausreicht. Bei schwereren Fahrzeugen wäre Mehrleistung ggfs. umsetzbar, aber ich hätte kein gutes Gefühl, diesem Fahrwerk erhebliche Mehrleistun zuzumuten.

Der aktuelle ist eine gute Mischung / Kombination von Leistung und Fahrwerk.

Gruß
Hendrik

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben