Spring .'22? Schön aber aussichtslos?

Hallöchen 🖐️ willkommen im Spring Forum! Hast du schon einen (bestellt?) oder bist Du noch in der Traumphase? Woher aus dem Rheinland?

Danke für die nette Begrüßung... Rheinlande Nähe Köln....ich bin dermaßen vollkommen wach.aber nicht bestellt...da es ich nur finanztechnisch nur mit der Forderung geht...also bestellen grosses Risiko.. Regierungspläne 23 zu vage ..in Vertrag aufnehmen lassen Rücktritt bei Lieferung in 23 außer Förderung bleibt..Spri g Nachfrage ist riesengroß und momentaner Bestellstop..also was zu???? Vertragsubernahme Suchanzeige hier oder bei eBay?? Danke für jeden Tip...
nehme auch andere Farben ...werde immer flexibler....Grüße aus dem Rheinland
Tipps hoffe

Hättest Du vor dem 24 März hier geschrieben wäre eine Möglichkeit gewesen ihn bei Dacia RRG in Köln zu bestellen. Ich war da, musste nur noch unterschreiben aber dann kam meine Frau hinzu und alles ist ganz anders ausgegangen...Die hätten einem zumindest ausm Vertrag rausgelassen falls die Zulassung nicht 2022 geklappt hätte. Garantieren kann es jedoch keiner das es dieses Jahr noch klappt, einfach zu viele Variablen und von Tag zu Tag geringer die Chancen. Wegen dem Bestellstop bleibt nur noch eine Möglichkeit einen zu finden (Bundesweit allerdings) - einen den zufällig einer nicht mehr haben will - egal aus welchem Grund. Ganz viel Zeit einplanen, vorm Rechner hinsetzen, Google öffnen, Papier und was zu schreiben dabei haben, ein Festnetz Telefon...einfach solange versuchen bis Du (hoffentlich) deinen findest. Was Schlaueres fällt mir nicht ein. So habe ich es vor kurzem auch versucht, hatte aber kein Glück, deswegen blieb mir nur es darauf ankommen zu lassen und zu warten...Viel Glück wünsche ich dir 🤞

Danke für die nette Begrüßung... Rheinlande Nähe Köln....ich bin dermaßen vollkommen wach.aber nicht bestellt...da es ich nur finanztechnisch nur mit der Forderung geht...also bestellen grosses Risiko.. Regierungspläne 23 zu vage ..in Vertrag aufnehmen lassen Rücktritt bei Lieferung in 23 außer Förderung bleibt..Spri g Nachfrage ist riesengroß und momentaner Bestellstop..also was zu???? Vertragsubernahme Suchanzeige hier oder bei eBay?? Danke für jeden Tip...
nehme auch andere Farben ...werde immer flexibler....Grüße aus dem Rheinland
Tipps hoffe
Ich könnt dir ein spring Blau c+ mit Orange anbieten.

Herzlich willkommen... auch aus dem Rheinland (Erftstadt)
wir hatten im Dezember 21 einen Blauen C+ bestellt (unsere Traumfarbe), mussten aber zwischenzeitlich auf Weiss wechseln und hoffen das ER noch kommt. Wir sind richtig verknallt in den Spring...

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben