Spring 2 schlimmer geht immer

@launacorp
Danke, werde nacher nochmal nach sehen, sollte aber ein 65'er sein, auf der Autobshn mit ECO über 100, wo meiner bei 98 liegt und nie über 100 kommt

Den Tempobegrenzer hab ich immer noch nicht ans laufen bekommen und das wo diese Woche Bitzermarathon ist. 🤷‍♂️
Meiner fährt mit ECO 105 und ist eine 45 PS-Version.

Umschalten kannst du bei den linken Bedienungsknöpfen auf dem Lenkrad mit der rechten oberen Taste. Damit schaltest du zwischen Tempomat, Geschwindigkeitsbegrenzung und 'Ganz aus' um.

Danke @Legorian und @Ludwin das mit den Köpfen habe ich schon gefunden, nur leider tut sich nix. Der Spring 1 hatte noch eine zusätzliche Taste um den Tempobegrenzer ein- bzw auszuschalten.
Ich will mich jetzt auch für die restlichen 5 Stunden nicht in die Bedienungsanleitung vertiefen, vorallem muss ich auch noch ein bisschen arbeiten. 😇 🤷‍♂️

Arbeiten wird doch völlig überbewertet....Vor allem machst Du ja Forenarbeit, wenn Du das Auto erforschst.

Der Spring 1 hatte noch eine zusätzliche Taste um den Tempobegrenzer ein- bzw auszuschalten.
Nach der Auswahl des gewünschten Modus geht Einschalten nur über die 'Nach oben-Taste' ganz links ('Nach unten' geht bestimmt auch, hab ich aber noch nicht probiert). Dann erst kann man mit '0' temporär ausschalten, mit 'Res' wieder aufnehmen und mit der oberen mittleren Taste das zuletzt erkannte Geschwindigkeitsschild als Eingabe übernehmen.

Eine dedizierte Taste in der Mittelkonsole gibt es nicht ;)

Danke der Wagen ist im AH und der Don wieder zurück. Für 16 km haben wir etwas mehr als 2 Stunden gebraucht.
Was bin ich froh, das dies die letzte Wartung war und ich jetzt das selber übernehme.

Die Kamera hatte gestern morgen auch den grauen Star, angemeldet und tatsächlich bekomme ich die auf DACIA Garantie ersetzt.
Muss halt nur wieder da hin, Mietwagen für 40 Euro.

Im AH hst man mir gesagt, daß sich bei regelmäßiger Wartung nur die Mobilitätsgarantie verlängert, aber nicht die allgemeine Garantie.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben