Sorry aber ich bin auch raus.

@Stefan56
Nicht du auch noch Stefan, überlege es dir nochmal, jeder hat hier seine Meinung

Aber was ich so mit bekommen habe, haben wir alle letzendlich das gleiche Ziel.

An manchen Stellen hier im Forum erhitzen sich halt sehr schnell die Gemüter, aber das kommt in den Besten Familien vor.

Ich war damals mit meinem ERoller in einer ähnlichen Situation, da ist genau nach 2 Jahren die komplette Elektronik durchgeschossen.
Dss hat dann den Hersteller einen Furz interessiert.
Und im Forum hat man mich angemacht weil ich schlecht über den Hersteller gesprochen habe.

OK letzendlich war der Roller ein Totalschaden und ich brauchte das Forum dann auch nicht mehr, wenn ich ihn aber wieder in Gang bekommen hätte, hätte ich weiter von dem Forum profitieren wollen.
Hätte aber diejenigen die mich angegangen sind entsprechend ignoriert.

@Stefan56
wie viele Posts waren es jetzt kürzlich die Dich zu diesen Entschluss und Einschätzung gebracht haben? Einer?
"Das Forum" hat keine Meinung, jeder einzelne jedoch schon, sogar wenn sie gleich ist, ist sie nicht dieselbe ;-)

@Stefan56 vielleicht einfach mal ne Pause machen. Ich versteh schon, dass Diskussionen anstrengend sein können.
Nach der Pause entspannt andere Themen angehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das xxx Problem behoben wird.
Bis dann mal wieder.

Moin,

Versuch die, die Dich negativ angehen,
alle zu ignorieren.
So mache ich das. Muss nicht alles lesen und mit jedem gut Freund sein.

Vielleicht hilft es Dir. Ansonsten Schade,
aber ich kann es verstehen.
Mir ging es in dem Velo Solex so. Wurde da nicht warm. Und habe dann aufgehört und sogar das Teil verkauft.

Grüße Holger

Das Forum ist die Abbildung unserer Welt in klein. Es gibt gute und böse, dunkle und helle, rote, grüne, gelbe und schwarze. Sue heile Welt außerhalb eines sehr sehr kleinen Mikrokosmos zu finden ist (fast) unmöglich. Erst recht in einem Kosmos von über (?) 2000 Mitstreitern. Wir wollen alle das selbe allerdings auf sehr vielen unterschiedlichen Wegen. Leider besitzt nicht jeder die Garbe das einfach zu akzeptieren. Manche meinen, das nur ihr Weg der richtige ist und versuchen das mit allen Mitteln deutlich zu machen. Da ist dann leider einfach Geduld und ein großes Herz gefragt um solche Mitmenschen zu ertragen, zu tragen und eventuell auch zu erreichen.
Bitte Überlege es Dir nochmal, egal wohin Du gehst, in welches Forum du schaust, die heile Welt wirst Du mit hoher Warscheinlichkeit nicht finden. Ich bin hier gerne, zusammen auch mit den kantigen und aneckenden, teilweise auch unhöflichen Menschen. Ich hoffe Du findest deine Freude auch wieder hier kräftig mitzumischen.

Schade Stefan
Man darf das Forum nich zu ernst nehmen manchmal weiß es das Kollektiv "besser" dann ziehe ich mich einwenig zurück und denke mir nicht meinProblem, macht wie ihr wollt auch wenn ich in der Sache rechtssicher bin.
Viele Dinge kann man aber auch mitnehmen und manche Stecken richtig Arbeit rein wie die z.b. Videos zum Klong. Klar haben wir hier einen Duchschnitt wie auch bei Arbeitskollegen manche meidet man und ggf bilden sich auch Freundschaften.
Aber gleich kündigen? Vielleicht überlegst du es dir nocheinmal.
Sonst eine gute Zeit
Grüße Markus

Hallo zusammen und Danke für eure Beiträge, aber es ist wie es ist.

Es liegt nicht am Forum oder an den Leuten hier - nein - auf keinen Fall.
Es liegt an Dacia und wie sie damit umgehen, das derart viele Betroffene einfach ignoriert werden.

Ich werde mich von dem Auto trennen, vom Autohaus und von der Marke.

Sorry, nette Gemeinschaft hier, aber ich will mich einfach nicht mehr täglich über etwas ärgern, das ich gekauft habe.

Das läuft bei mir fast immer so - weg mit Schaden - aber Weg damit - muss ich mich nicht mehr Ärgern

War es eben der teuerste Wagen, den ich je gefahren bin.

Seit ich diese Entscheidung getroffen habe, geht es mir viel besser, ich muss jetzt nur noch sehen, das ich den Schaden so gering wie möglich halte aber ein paar Tausend Euro wird es mich wohl kosten.

Vieleicht kannst du mal schreiben wenn du ein anderes Auto gefunden hast.
Eventuell muss ich im nächsten Jahr auch wechseln weil sich mein Einsatszweck ändert.

@Stefan56 Kann dich verstehen, ich konnte diesen Elends-Thread "Schlag bei Gasgeben" auch nicht mehr ertragen. Ich war zwar nicht betroffen, dennoch hängt die Geschichte wie ein Damoklesschwert über einem.
Habe meinen Spring in Zahlung gegeben und bin auf den Extreme 65 umgestiegen, seither ist die Welt wieder in Ordnung. 😊

Schade Stefan, ich bin noch nicht lange dabei, habe deine Beiträge aber gern gelesen.
@Stefan56 Kann dich verstehen, ich konnte diesen Elends-Thread "Schlag bei Gasgeben" auch nicht mehr ertragen. Ich war zwar nicht betroffen, dennoch hängt die Geschichte wie ein Damoklesschwert über einem.
Habe meinen Spring in Zahlung gegeben und bin auf den Extreme 65 umgestiegen, seither ist die Welt wieder in Ordnung. 😊
Na, GR, dann wollen wir mal hoffen, das dieser Kelch am 65er vorübergeht.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben