SOH: wo liegt euer Spring?

@launacorp

Du hast schon mal so ein Bildchen gepostet wo ich drüber gestolpert bin und reagiert habe.
So glatt hab ich das bei Unserem noch nie realisiert bekommen, die Zellspannungen purzeln da wild durcheinander. Fahr ja selbst nicht oft damit und wenn spiel ich nicht gleichzeitig am Handy rum.
Bei nächster Ausfahrt zu zweit nehm ich allen Mut zusammen und werde versuchen da mal was auszulesen bei Kickdown. Sofern die Frau da mitmacht - sie mag es überhaupt nicht wenn ich da während der Fahrt (hier stand vorher "on the fly":-) rumspiele - "da gibts dann nur wieder komische Fehlermeldungen"!
Ich hatte die Verbindung vor Fahrtantritt hergestellt und bin schon mal in die Übersicht gegangen. Außerdem hab ich den Tomeout vom Handydisplay deaktiviert. Ergo musste ich nur aufs Pedal latschen und mit der rechten Hand den Ein-Aus-Knopf und die Lautstärke-Minus gleichzeitig drücken. Das geht auch ohne hinsehen. Das macht man ein paar Mal und kann sich später, nach der Fahrt, die Ergebnisse anschauen.

Auch bei mir sah das nicht immer aus wie in dem einen Screenshot. Das hab ich aber erst zu Hause gesehen.

Ah, ja klar tatsächlich mach ich das mit dem vorab Verbinden ja auch und mein Handy ist so gescheit und lässt die Displaybeleuchtung wenn CanZE angezeigt wird sogar von alleine an. Screenshot stell ich mir mit beide Tasten drücken aber lieber nicht vor, bei uns hängt das Handy links wo der Wischer nicht hinkommt. Ist aber egal - Hauptsache ich seh das mal - kann ja dann berichten...

Die ligen auf der rechten Außenseite vom Handy direkt beieinander. Wenn man das Handy mit der rechten Hand von vorne (aus Richtung Display) greift, dann liegt der Daumen am linken Gehäuse, der ☝️ am an/aus Knopf und der 🖕genau auf dem Lautstärke minus Knopf.
das Handy lag also in der Mittelkonsole.

Es ist also nicht mal ansatzweise so schlimm, wie du es dir vorgestellst. Das war in etwa so ablenkend wie nach ner Tüte Bonbons greifen die in der Mittelkonsole liegen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben