Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Telefon wo die Wählscheibe (analog Wählverfahren) eigentlich überflüssig war. Einfach nach dem abnehmen vom Hörer die Anzahl der zu wählenden Nummern unter Einhaltung der Pausen auf die Gabel drückenWenn dan schon:
Wählscheiben JailbreakDas Telefon wo die Wählscheibe (analog Wählverfahren) eigentlich überflüssig war. Einfach nach dem abnehmen vom Hörer die Anzahl der zu wählenden Nummern unter Einhaltung der Pausen auf die Gabel drücken
z.B.:
.......... ......... .......... .......... ...... ...... ...... ...... ...... ......
Funzte auch![]()
ich zitiere mich mal selber...Das Telefon wo die Wählscheibe (analog Wählverfahren) eigentlich überflüssig war. Einfach nach dem abnehmen vom Hörer die Anzahl der zu wählenden Nummern unter Einhaltung der Pausen auf die Gabel drücken
z.B.:
.......... ......... .......... .......... ...... ...... ...... ...... ...... ......
Funzte auch![]()
ich zitiere mich mal selber...
Wer traut sich die o.a. Nummer anzurufen ?![]()
Das wäre der Knaller!