Skandal: Ralf Schuhmacher sagt mir nicht den Preis vom Spring :)

fraggl

eDacia-Liebhaber
Fahrzeug
Dacia Spring
Modelljahr
2021
Motor
45PS
Batterie
vorhanden
Skandal: Ich dachte mir, schau doch mal, was Ralf Schuhmacher für den Spring bietet. Daten eingetippselt: "Es tut uns leid, für das Fahrzeug gibt es derzeit keine Ankaufsmöglichkeit. Wir informieren Sie, sobald sich das ändert."

Spring also unverkäuflich?

In dem Portal, leider ja. Der Spring hat durch seine Mängel (Klong) deutlich an Wert verloren. Die Zeiten das man Geld mit ihn machen konnte, sind vorbei. Ich momentan auch keinen kaufen wollen.
Das hat sich alles rumgesprochen.

Es kommt halt immer auf den Preis an. Reich werden muß man mit anderen Ideen.

Im Moment sind allgemein E-Autos verpönt, egal ob Spring oder andere Marken.

Wir E-Autoliebhaber sind halt immer noch eine Minderheit.

Für mich war damals schon klar, als ich den Spring gekauft habe, das wird eine Beziehung, bis das der TÜV uns scheidet. ;)

Ich bin so was von Minderheit. Weil ich bin kein wirklicher E- Autoliebhaber. Bei mir geht es hier nur um das Geld, es ist halt für die Stadt das Günstiste. Für den Rest für mich fast unbrauchbar. Ich brauche halt ein Zugwagen und das geht elektrisch nur wenn man sehr Reich ist. Bin ich nicht- somit Verbrenner!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte meinen KIA Carens dort verkaufen. Angebot von 6000 € entsprach meinen Vorstellungen. Bin dorthin, der Carens wurde begutachtet und man wollte mir nur 2500,00 € zahlen. Einfach lachhaft. Hatte 2 Wochen später das Auto privat für 6500,00 € verkauft.
Alles Banditen

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben