Giovanni Conte
eDacia-Fortgeschrittener
Kann jemand eine ordentliche, beheizbare Sitzauflage empfehlen?
Sollte ordentlich zu befestigen sein, mindestens 2 Stufen (besser 3) besitzen und auch optisch ansprechend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ordentlich zu befestigen sein, mindestens 2 Stufen (besser 3) besitzen und auch optisch ansprechend sein.
Ich hatte die Halterungen an der Rückenlehne über Kreuz über die Rückseite geführt. Dann können die Bänder nicht herunterrutschen und es hält sehr gutLassen die sich ordentlich befestigen? Habe bedenken, weil der Spring ja keine richtige "Kopfstütze" hat.
Das schicke bei der Empfehlung von @Giovanni Conte ist halt, das zwei Heizmatten an einem 12V-Stecker hängen.
Hatte ich auch schon überlegt. Sehen wertig aus.
Wollte nur noch ein paar Tage abwarten, bis @RiBo etwas zum Sitzkomfort sagen kann.
Ich hatte mir die übrigens zwischenzeitlich auch für die Vordersitze gekauft und kann mich nur @RiBo anschließen. Sind deutlich wärmer als die Kunststoffsitze, passen perfekt und sehen zudem auch noch gut und sportlich aus.Ich habe meine Sitzbezüge - nur vorne - bei Bremer Sitzbezüge unter -"sitzbezuege.de" - über ebay bestellt.
Diese sind mehrlagig, fühlen sich sehr wertig an und gut gepolstert und passend für den Spring. Die zweiteiligen Sitzbezüge lassen sich recht einfach anbringen und passen wirklich gut. Der Preis beträgt 79,00 Euro incl. Versandkosten. Natürlich kann ich noch nichts zur Dauerhaltbarkeit sagen, da ich diese erst gestern eingebaut hab.
Anhang anzeigen 10554