Servus aus München

Micha69

eDacia-Liebhaber
Modelljahr
2022
Ja, hallo
hatte am 3.2, einen roten mit CCS aber ohne Look bestellt und dann auch umschwenken müssen. Jetzt wird er halt grau.
bin schon die ganze Zeit kribbelig, soll so gegen ende August kommen.
Bin auch schon ein bisschen länger ein stiller Mitleser und hab jetzt schon viel dazugelernt.
Jetzt dauert es halt noch eine weile.

Hallo und herzlich Willkommen aus Baden.
Zusammen warten macht viel ungeduldiger, denn die anderen haben schon einen. 🚗 Manche sogar 2! 🚗🚓

Hallo auch aus München wo hast du deine bestellt?
Frankfurter Ring? Warte auf meine immer noch (bestellt Okt.21) blau mit Orange look und css anschlüss

Ja, Frankfurter Ring, was haben sie dir denn gesagt wegen Liefertermin, ich bin ja von rot nach silber umgespri(u)ngen weil es sonst länger gedauert hätte.

Unverbindlich April. Letzte Monat angerufen das ich mit ende Mei rechnen soll. Aber bis heute noch keine Anruf bekommen. Bei Franchesco?

Wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe, dann kannst du, wenn du auf deinem Handy die Dacia App lädst, dann nachverfolgen wo dein Auto ist. Bin da aber auch nicht sicher:unsure:

Nein kann mann nicht, auf den Webseiten kann mann die quelldaten untersuchen. Da siehst du die manufaktur Datum evtl Lieferdatum. Aber bei mir noch nicht da nur das es im Januar gebaut wurde. Sehe meine signatur

Hallo @Micha69 HERZLICHES WILLKOMMEN in der Runde von der Ostsee.
Ja die meisten von uns sind Kellerkinder gewesen, war auch 7,5 Monate im Keller.
Es ist schön wenn wieder Licht zu sehen ist .

Spring-Simulator? ;-)

Leider keine Ahnung. Ich kenn auch nur Flugsimulator, Landwirtschaftssimulator usw.
Evtl. Mariocart? Dürfte einem „echten“ Springsimulator noch am nächsten kommen!
- oder selber programmieren! Wird hier im Forum sicher begeistert aufgenommen und eine riesn Gaudi, garantiert!!

Fragt einfach nochmal nach einer Probefahrt nach. Habe ich auch gemacht, tröstet etwas und verkürzt das Warten, wenn auch nicht lange.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben