Hans
eDacia-Kenner
- Fahrzeug
- Spring‘21
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 33kW
- Batterie
- 26,8kWh
- Softwareversion
- 0530
- Details
- CCS, Ladeklappenheizung, TönnchenFrunk
Hat sich eventuell schon jemand Gedanken gemacht, wie der Platz links und rechts neben der Kofferraumfläche sinnvoll abgetrennt werden kann?
Das Volumen (unter der Halterung der KofferraumAbdeckung vor den Lampen) wäre eigentlich gut ausreichend, um hier selten genutztes Material schnell erreichbar aufzubewahren.
Ich denke da an Warnwesten, Erste-Hilfe-Kasten, Warndreieck.
An solche Dinge möchte ich im Notfall schnell heran kommen (also nicht unter dem Kofferraumboden, auf dem Klappkisten mit Einkäufen oder Sporttaschen stehen)
Ich könnte mir vorstellen, das man das ganze Sicherheitsgerödel stramm in eine FleeceDecke einrollt, damit nichts klappert.
Und diese Rolle dann mit Riemen/ Gumminetz in diesen Hohlraum spannt.
Allerdings ginge das nicht, ohne in den Kunststoff Halteösen zu schrauben.
Da hat doch sicherlich jemand eine schönere Idee...?
Das Volumen (unter der Halterung der KofferraumAbdeckung vor den Lampen) wäre eigentlich gut ausreichend, um hier selten genutztes Material schnell erreichbar aufzubewahren.
Ich denke da an Warnwesten, Erste-Hilfe-Kasten, Warndreieck.
An solche Dinge möchte ich im Notfall schnell heran kommen (also nicht unter dem Kofferraumboden, auf dem Klappkisten mit Einkäufen oder Sporttaschen stehen)
Ich könnte mir vorstellen, das man das ganze Sicherheitsgerödel stramm in eine FleeceDecke einrollt, damit nichts klappert.
Und diese Rolle dann mit Riemen/ Gumminetz in diesen Hohlraum spannt.
Allerdings ginge das nicht, ohne in den Kunststoff Halteösen zu schrauben.
Da hat doch sicherlich jemand eine schönere Idee...?