Schon wieder Niedersachsen

scaary

eDacia-Neuling
Hallo auch von mir,

wir waren gestern, auf Grund des 10.000€ Preisnachlasses, bei unserem örtlichen Dacia Händler und haben ein Fahrzeug in absoluter Grundausstattung gekauft. Abgeholt wird der Gute erst Ende März, da wir immernoch einen Leasingvertrag für einen Nissan Leaf am Laufen haben und die Überschneidungen so gering wie möglich halten wollten.

Natürlich habe ich vorher hier schonmal in das Forum geschaut und mich dann erst für den Kauf entschieden. Es scheint mit dem Spring wie mit den alten Nokia Handys: Wenn sie laufen, sind sie absolut top. Gibt es Probleme, am Besten weg damit oder selbst beheben ;)

Insofern freue ich mich hier auf einen regen Austausch!

Willkommen im Forum. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deiner läuft und läuft und läuft...

Wenn ich den 10.000 EUR Preisnachlass rechne auf verfügbare dann komme ich am Ende auf den gleichen Preis, wie auf den den ich damals bezahlt habe nach Abzug aller Förderung.
Also am Ende damals ein Aufwand mit der Beantragung der Förderung und Bangen und jetzt kriegt man es ohne diesen Aufwand auch zum gleichen Preis. Naja man konnte es vorher nicht wissen. Aber es lässt mich hoffen das die E-Autos nicht teurer werden. Und vorallem bezahlbar.

In diesem Sinne viel Freude mit deinen Springerle wenn er dann vorfahren darf :)

Nissan Leaf war ein gutes Auto Ich hoffe Ihr seid mit dem Spring dann zufrieden. Allzeit gute Fahrt!

Schon wieder Niedersachsen
Moin Moin von der Unterelbe!
Niedersachsen ist vor allem bekannt für seine Vielfältigkeit. Kein anderes Bundesland hat gleichzeitig Küste und Mittelgebirge, Flüsse und Seen und dichte Laub- und Nadelwälder, Industriestandorte und historische Kleinstädte. Rund 39,5 Millionen Besucher jährlich wissen diese Vielfalt zu schätzen.
Regionen + Niedersachsen - Recherche / Basisinformationen - Reiseland Niedersachsen (presse-niedersachsen.de)
Nicht zu vergessen der Snowdome in Bispingen und der Heidepark Soltau :)
Und nebenbei die Ladesäulen bei beiden Attraktionen hat der Springerle schon ausgiebig im Urlaub getestet und für gut befunden.

Anhänge

• IMG_0433.webp
    IMG_0433.webp
    34,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0187.webp
    IMG_0187.webp
    63 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0148.webp
    IMG_0148.webp
    50 KB · Aufrufe: 17

Empfohlene Communitys

Zurück